#29 den Körper annehmen und lieben lernen – Interview mit Physiotherapeutin Sonja Rakow

Ein paar Kilo abnehmen, mehr Sport, bessere Ernährung…. Mit Beginn des neuen Jahres wollen viele ihren Körper in Bestform bringen. Doch was hilft wirklich, um den eigenen Körper lieben zu lernen, auch wenn er Jahr für Jahr älter wird, sich durch Schwangerschaften und co verändert?

In dieser Episode spreche ich mit Physiotherapeutin und Yogalehrerin Sonja Rakow über das eigene Selbstbild und Körperwahrnehmung zwischen eigenen Bedürfnissen und den Bedürfnissen der Mitmenschen. Sonni verrät ihre Tipps für mehr Achtsamkeit im Alltag, als Mama und Unternehmerin.

SHOWNOTES:

Love yourself . wie du deine eigene Schönheit entdeckst. Seminar mit Sonja Rakow und Claudia Engel

Selbstständig als Yogalehrer – Bernd Bachmeier

Hape Kerkeling – Ich bin dann mal weg


Hast du Lust mich live kennenzulernen? Dann komm zu einem meiner Seminare

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Du möchtest dich mit anderen Menschen über meine Glückstipps austauschen, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Wollen wir uns verbinden? Du findest mich hier:

Leave a Comment