#31 „Flieg, wenn du nicht mehr laufen kannst“ – Interview mit Sebastian Schild

Ein Unfall hat Sebastians Leben komplett verändert: Mit 20 Jahren sitzt er plötzlich im Rollstuhl. Wie er es geschafft hat, sich selber wieder zu motivieren, sein Leben wieder genießen zu können und wie er heute noch bewusster lebt und seine Leidenschaft für Hypnose und Speaking entdeckt hat, das erzählt er mir in einem sehr persönlichen Gespräch.

SHOWNOTES:

Webseite

5-teiliger Videokurs GRATIS

facebook

youtube

Bücher:

Pfad des friedvollen Kriegers

Gespräche mit Gott

Denke nach und werde reich


Hast du Lust mich live kennenzulernen? Dann komm zu einem meiner Seminare

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Du möchtest dich mit anderen Menschen über meine Glückstipps austauschen, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Wollen wir uns verbinden? Du findest mich hier:

Leave a Comment