#38 Als Frau dein ganzes Potential leben – Interview mit Markenstrategin Sina Paries

Heute habe ich die liebe Sina Paries im Interview. Sina ist Markenstrategin und hilft Frauen, ihre Marke zum Strahlen zu bringen.

Wir reden über das unglaublich Potential von Frauen und woran es oft scheitert, dass sie mit ihrem Business nicht gebührend wahrgenommen werden.

Wie schaffen Frauen, wirklich an sich zu glauben? Wie hören sie wieder auf ihr Bauchgefühl? Und wie können sie selbstbewusst ihr Herzensprojekt der Welt zeigen?

Sina teilt ihre eigene inspirierende Story nach dem Motto: „Dein Herz kennt die Richtung, dein Kopf kennt den Weg“ und gibt konkrete Tipps für das eigene Business.

SHOWNOTES:

Sinas Homepage

Sinas Podcast „Shine“

Ted Talk Simon Sinek „Start with why

Buch Barbara Sher: „Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast“

————

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Lust auf Austausch und exklusive Angebote?

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook

Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Leave a Comment