#42 Wie du wirklich das verdienst, was du möchtest – Interview mit Kathrin Weishäupl

Verdienst du schon, was du wirklich möchtest? Kannst du dir deine Traumurlaube leisten, lebst du finanziell sorgenfrei?

Wenn nicht, dann hör unbedingt dieses Interview mit Kathrin Weishäupl.

Wir sprechen über Glaubenssätze zum dem Thema und klären auch die Frage, ob Geld denn nun wirklich so wichtig ist?

Kathrin zeigt Wege, um nicht nur viel zu verdienen, sondern das auch noch in Leichtigkeit und mit jeder Menge Spaß!

Mir hat dieses Interview soo viel Spaß gemacht und ich habe eine ganz neue Einstellung zu Geld.

SHOWNOTES:

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Lust auf Austausch und exklusive Angebote?

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Leave a Comment