Podcast #6 Interview mit Filmemacher Clemens Bittner

Als er sich selbständig gemacht hat, hat er die ersten Filme bis tief in die Nacht auf der Couch in seinem ca. 30 qm kleinen Apartment geschnitten (ich weiß das, weil ich oft genug daneben saß),

Er hatte kein Büro oder großes Equipment, noch nicht einmal einen Schreibtisch. Dafür jede Menge Ideen und eine Vision.
Heute macht er Filme für namhafte Kunden wie Sony Music, BMW oder Jochen Schweizer, dreht Filme über Tina Turner, reist um die ganze Welt und arbeitet mit Menschen wie Thomas Müller, Wayne Carpendale oder Calvin Hollywood.
Und einen Schreibtisch hat er mittlerweile auch 😉
 
Ich bin wahnsinnig glücklich, dass Clemens mein allererster Interviewgast im Podcast ist.
In unserem Gespräch verrät er, wie er Dinge angeht, was in seinen Augen das Erfolgsgeheimnis ist und welchen sprachlichen Trick er benutzt, wenn er mal ins Zweifeln kommt.

Hör dir umheimlich gerne die Folge an, wenn du ein wenig Inspiration brauchst, um einfach loszulegen!

SHOWNOTES:

bittner productions

Clemens Vlog auf facebook

Buch: die Mäusestrategie – Spencer Johnson

bittner productions auf facebook

Clemens bei instagram

Wenn dir der Podcast gefällt, dann bewerte mich gerne bei iTunes, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.