Podcast #15 NLP? Was bringt das?

Diese Folge ist für alle, die sich schon mal gefragt haben, was NLP genau ist und was es bringt. Ich spreche über Manipulation und wie wir ständig unser Umfeld beeinflussen.

Diese Folge ist außerdem für dich, wenn du manchmal das Gefühl hast, dein Partner versteht nicht, was du sagst. Kein Wunder, denn der Inhalt deiner Worte macht nur einen minimalen Teil deiner Wirkung aus. Wie wenig genau, erfährst du in dieser Episode.


Meine NLP-Ausbildung: https://www.fresh-academy.de/

Buch: Neurolinguistisches Programmieren


Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen, über meine Glückstipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich unheimlich freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Dazu suche einfach manuell nach „Glück in Worten“ (auch wenn du mich schon abonniert hast) , klicke dann auf den Podcast. Als zweiter Reiter erscheint dort „Rezensionen“ und dann auf „Bewerten“. Fertig 🙂 Ich danke dir ganz herzlich dafür!

Ich freue mich, wenn wir uns auf social media verbinden, du findest mich hier:


Leave a Comment