Die perfekte Einheit

Glückstraining
Yoga & Meditation
20170211-DSC04926 klein

Schhhhhhh

Ich bin aktuell in der Babypause. Deswegen führe ich momentan keine Live-Workshops & Seminare durch. Sobald es wieder Seminartermine gibt, erfahrt ihr es hier umgehend.

Schaut doch solange mal auf facebook oder auf instagram vorbei, da gibt es weiterhin regelmäßig Inspirationen und Gedanken von mir zum Thema Glück im Alltag.

Das Grundlagenseminar „Glück in Worten“ gibt es nun in einer ganz besonderen Variante, zusammen mit einer tollen Yogapraxis (auch für Anfänger geeignet) mit verschiedenen Yoga Lehrern in und um Kiel.

In diesem Seminar bekommst du fünf Strategien an die Hand, die du jederzeit im Alltag anwenden kannst und die dafür sorgen werden, dass du ein positiveres und erfüllteres Leben führst.

Was genau lernst du? Du bekommst zahlreiche Informationen dazu, wie unser Gehirn funktioniert, wie gute und schlechte Gefühle entstehen und was das alles mit dem Säbelzahntiger zu tun hat. Dazu gibt es meine alltagserprobten Strategien, Methoden aus dem NLP und der positive Psychologie.

Kurz zusammen gefasst:

√ 1) Sprich anders – du lernst Methoden, wie du den inneren Kritiker im Kopf veränderst und worauf du bei der Kommunikation mit Anderen achten solltest. Wir setzen das Gelernte dann auch sofort um.

√ 2) Mach was anders – ich verrate dir ein paar simple und wahnsinnig effektive Verhaltensweisen, die mein Leben und das Leben fast aller erfolgreicher Menschen grundlegend verändert haben. Die meisten Sachen brauchen nur wenige Minuten und du kannst sie im Alltag sofort nutzen.

√ 3) Gib neue Bedeutung – du lernst die Methoden des Reframing, die dir dabei helfen, vermeintlich negative Situationen anders zu sehen und anders mit ihnen umzugehen.

√ 4) Umgib dich mit erfolgreichen Menschen – ich erzähle dir was die Spiegelneuronen sind und wie sie funktionieren und warum es deswegen so wichtig ist, wie dein Umfeld so drauf ist.

√ 5) Ruf deine positiven Ressourcen ab – ich zeige dir die wohl wichtigste NLP Technik, mit der du Ängste abbauen, Stress vermindern und dich in einen guten Zustand bringen kannst.

 

Und ich habe noch zahlreiche weitere Strategien und Tipps, die ich unheimlich gerne an dich weitergeben will.

Starte mit mir in eine noch glücklichere Zukunft!