Die perfekte Einheit

Glückstraining
Yoga & Meditation

Workshops

Glück Workshop mit Claudia Engel
Glück Workshop mit Claudia Engel

Yogaworkshop & Glücksseminar
20/21 Januar 2018

Hörst du dich manchmal Sätze sagen wie “Ich kann das eh nicht”.

Ärgerst du dich manchmal über dich selbst oder machst dir Vorwürfe, was du alles noch nicht geschafft hast?

Wir alle kennen diesen inneren Kritiker im Kopf, der uns oft verurteilt und runtermacht. Dabei wollen wir Menschen alle nur geliebt werden. Also fangen wir damit doch bei uns selber an!

Im Love-Yourself Workshop bekommst du die Möglichkeit, dich selber mit liebevollen Augen anzusehen. Wir geben dir alltagstaugliche Strategien an die Hand, mit denen du Tag für Tag deine wahre innere Schönheit entdeckst. Du lernst Methoden, die deinen inneren Kritiker und deinen Umgang mit dir selbst grundlegend verändern.

Wir wollen an diesem Wochenende zusammen Yoga machen, uns mit unseren Herzen verbinden und bei uns selber ankommen.

Mit wundervollen, geleiteten Meditationen wird der ganze Workshop abgerundet. Es sind keine Yoga-Vorkenntnisse erforderlich.

Sei dabei und gönne dir zwei Tage ganz für dich!

Wann?

Samstag 20.01.2018 10 – 16 Uhr

Sonntag 21.01.2018 10 – 16 Uhr

Kosten: 169 € inklusive Mittagsverpflegung

Der Workshop findet in der Praxisklinik Kronshagen bei FamilyFit Kiel statt.

Anmeldungen per Mail an

sonja@familyfit-kiel.de oder an

kontakt@claudiaengel.de

Wir freuen uns auf euch!

Sonni und Claudia

Workshop: Glück in Worten

17. März 2018 10:00 - 16:00

Das Grundlagenseminar „Glück in Worten“ in Felde am Westensee (bei Kiel)

In diesem Seminar bekommst du fünf Strategien an die Hand, die du jederzeit im Alltag anwenden kannst und die dafür sorgen werden, dass du ein positiveres und erfüllteres Leben führst.

Was genau lernst du? Du bekommst zahlreiche Informationen dazu, wie unser Gehirn funktioniert, wie gute und schlechte Gefühle entstehen und was das alles mit dem Säbelzahntiger zu tun hat. Dazu gibt es meine alltagserprobten Strategien, Methoden aus dem NLP und der positive Psychologie.

Du lernst, Glaubenssätze effektiv und nachhaltig zu verändern, störende Gewohnheiten abzulegen und nicht alles zu glauben, was du denkst.

Ich freue mich, meine Strategien und Tipps an dich weiterzugeben. Wir werden einen wundervollen Tag mit viel Spaß, Leichtigkeit und positiver Energie verbringen.

Direkt am See, eingebettet ins Naturschutzgebiet Westensee kannst du neue Energie tanken und einmal Frischluft an und in deinen Kopf lassen.

Wann?

Samstag 17.03.2018 10 – 16 Uhr

Kosten: 64 €

Der Workshop findet in Felde am Westensee statt.

Anmeldungen an kontakt@claudiaengel.de

Ich freue mich auf dich.

Glück Workshop mit Claudia Engel
Glück Workshop mit Claudia Engel

Starte mit mir in eine noch glücklichere Zukunft!

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann hol dir den Glücksletter