Podcast #13 du musst gar nichts

„Ich muss noch die Geschirrspülmaschine ausräumen, ich muss noch die Steuererklärung machen, ich muss noch aufräumen.“

Unser Alltag ist voll von „müssen“. Dabei müssen wir erstmal gar nichts. In dieser Episode nehme ich dich mit in die Welt der Modaloperatoren. Was das genau ist und wie du dich mit ihrer Hilfe ab sofort besser motivieren kannst und Dinge in die Tat umsetzt, erfährst du hier.

Du musst dir diese Folge natürlich nicht anhören, aber du darfst, wenn du magst 🙂


Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen, über meine Glückstipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich unheimlich freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Dazu suche einfach manuell nach „Glück in Worten“ (auch wenn du mich schon abonniert hast) , klicke dann auf den Podcast. Als zweiter Reiter erscheint dort „Rezensionen“ und dann auf „Bewerten“. Fertig 🙂 Ich danke dir ganz herzlich dafür!

Ich freue mich, wenn wir uns auf social media verbinden, du findest mich hier:

Leave a Comment