Podcast #20 Dein Umfeld und was es mit dir macht

Ist es nicht eigentlich egal, was die Menschen um dich herum machen, solange du nur positiv denkst und handelst? Denkste…. Dein Umfeld beeinflusst dich maßgeblich. Warum das so ist, erfährst du in der heutigen Episode. Außerdem verrate ich dir,was du tun kannst, falls du (noch) nicht von unterstützenden Leuten umgeben bist.

SHOWNOTES.

Jack Canfield – Kompass für die Seele


Du möchtest dich mit anderen Menschen über meine Glückstipps austauschen, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook

Und lass mir unbedingt einen like auf facebook da, hier bekommst du wöchentlich neue Inputs.


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich unheimlich freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.


Ich freue mich, wenn wir uns auf social media verbinden, du findest mich hier:

Showing 2 comments
  • Sabine Streicher-Bauer
    Antworten

    Ich hat mich sehr inspiriert !

    • ClaudiaEngel
      Antworten

      Vielen Dank, das freut mich! Herzliche Grüße, Claudia

Leave a Comment

Podcast Glück in Worten Glaubenssätze auflösen Claudia Engel die Glückstrainerin