Podcast #22 Teil 1 Reisen, Minimalismus, Entschleunigung. Interview mit Jessi (the house of essence)

Vom Bürojob zur Weltenbummlerin.

„Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und dann habe ich meine Job gekündigt“.

So eine ist Jessi. Sie ist 6 Jahre lang auf Reisen gewesen, hat in der Welt viel gelernt. Mit mir spricht sie über Minimalismus, Entschleunigung und ihre größte Vision: „The house of essence“.

SHOWNOTES

Hier gehts zu Jessis Startnext-Kampagne

Und hier findest du „the house of essence“ bei facebook


hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Du möchtest dich mit anderen Menschen über meine Glückstipps austauschen, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook

und lass mir unheimlich gerne einen Like auf meiner facebook Seite da


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Wollen wir uns verbinden? Du findest mich hier:

Leave a Comment

Podcast Glück in Worten Glaubenssätze auflösen Claudia Engel die Glückstrainerin