Podcast #26 Ach du Heilige… entspannt im Weihnachtstrubel

Holy, holy Night…. was so besinnlich anklingt, ist für die meisten ja eher der pure Stress. Wer feiert mit wem, welche Kugeln kommen an den Baum und warum nur redet Tante Gretchen immer über ihre Krankheiten?

Kommt dir das bekannt vor? Dann hör dir diese Folge an, in der ich dir meine Tipps verrate, wie du entspannt bleiben kannst inmitten des Trubels.


Hast du Lust mich live kennenzulernen? Dann komm zu einem meiner Seminare

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Du möchtest dich mit anderen Menschen über meine Glückstipps austauschen, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook

und lass mir unheimlich gerne einen Like auf meiner facebook Seite da


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Wollen wir uns verbinden? Du findest mich hier:

Leave a Comment