Podcast #28 Ziele für das neue Jahr 2018

Hast du schon Vorsätze für 2018? Statt jährlich die gleichen Vorsätze wie joggen gehen, weniger essen und gesünder leben, mache ich es am Jahresende ganz anders. Was meine Zieleplanung in den letzten Jahren in meinem Leben verändert hat, verrate ich dir in der heutigen Episode. Nach dieser Folge wirst du voller Zuversicht und Erwartung auf das neue Jahr blicken.


Hast du Lust mich live kennenzulernen? Dann komm zu einem meiner Seminare

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Du möchtest dich mit anderen Menschen über meine Glückstipps austauschen, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Wollen wir uns verbinden? Du findest mich hier:

Leave a Comment