Bekannt aus
RTL Claudia Engel Glückscoach
Südwestpresse Claudia Engel Glückscoach

Gut 500 erfolgreiche Teilnehmerinnen haben dank über 12 Stunden geballter Claudia-Energie ihr Traumleben manifestiert – sei auch du dabei!

Video abspielen

Schluss mit klein denken - du darfst alles haben

Befrei dich von deinen inneren Limitierungen und manifestiere dir dein Traumleben in allen Bereichen:

Job – Liebe – Geld – Sinn

Kommt dir das bekannt vor?

Ich kenne das.

Ich bin Claudia und hatte früher einen so stressigen Job als Fernsehredakteurin, dass ich davon sogar krank geworden bin. Jahrelang war ich ohne Beziehung und zwischenzeitlich war ich so pleite, dass ich mir für die Reparatur meines Autos Geld von meinem Bruder leihen musste. Von „Sinn“ und „Erfüllung“ war ich Lichtjahre entfernt.

claudia engel geiles leben mv

Heute ist das anders.

Ich bin Glückstrainerin, CEO meines eigenen Coachingunternehmens und Host des Erfolgspodcasts „Glück in Worten“ mit mehr als 6 Millionen Downloads.

Ich habe es 2021 in der ersten Woche mit meinem Buch „Scheiß auf die Glücksfee. Ich mach das jetzt selbst“ auf die Spiegel Bestseller Liste geschafft und allein im vergangenen Jahr mehr als 3000 Kundinnen in meinen Coachingkursen, Online-Programmen und Workshops Tipps und Strategien für einen entspannteren und glücklicheren Alltag mitgegeben.

Wow, was ne Introduction…

Lust auf Leichtigkeit, Humor und praxisnahe Tipps?

Bei mir bekommst du nicht bierernst dröge Methoden und Fakten und auch keine Pusteblumen und reines „Energiegeschwurbel“ was sich nach wenigen Tagen in Luft auflöst.

Meine Arbeit steht für Leichtigkeit, Humor und praxisnahe Tipps. Damit dein Gehirn sich den ganzen Bums auch merken kann und du direkt umsetzt. 

Wenn ich nicht gerade Menschen dabei helfe, ihr Leben zu rocken, rocken meine drei kleinen Kinder ziemlich erfolgreich mein Leben und mein Mann holt mich seit über 10 Jahren im Zweifelsfall von der einen oder anderen Palme wieder runter.

Ich will dir zeigen, dass auch für dich ALLES möglich ist.

Deshalb gibt es jetzt für dich:

Dein Power-Programm für eine tolle Beziehung, einen erfüllten Job, richtig viel Geld und einen Sinn im Leben. Hier lernst du, welches Mindset es braucht, um wahre Fülle in dein Leben einzuladen. Du bekommst praktische Tipps und Strategien, wie du deinen Job, deine Beziehung und deinen Kontostand tatsächlich nachhaltig verbesserst. Lass uns gemeinsam die gängigen Limitierungen und Glaubenssätze auflösen, die dich heute noch daran hindern, dein Traumleben zu leben.

Finde die Balance zwischen Job, Liebe, Geld und Sinn

Job

Wir schauen uns an, warum du noch nicht den Traumjob hast, den du dir wünschst, warum es mit den Kollegen hakt oder der Chef dir im Nacken sitzt, ohne dass du gleich morgen kündigen musst. Du entwickelst im Kurs eine Vision für deine wahre Berufung und wie du sie Stück für Stück umsetzen kannst.

Liebe

Du wirst entdecken, wie du deine Beziehung auf ein ganz neues Level heben kannst, ohne dass dein Partner sich verändern oder du dir einen neuen suchen musst. Auch als Single wirst du bei diesem Themenbereich extrem viel lernen, weil wir alle immer in einer Beziehung zu uns selbst sind. Du kannst dich komplett neu verlieben, mit dem richtigen Fokus und Mindset dahinter.

Geld

Allein für diesen Teil lohnt sich dein Investment schon mehrfach. Denn ich zeige dir, wie du von einem unterirdischen Geldmindset, pleite und ohne Rücklagen, zu einer Millionenidentität gelangst. Ich habe nämlich genau das geschafft und gebe es erstmalig in einem Kurs weiter. Du lernst, was du machen kannst, damit Geld in Fülle zu dir kommt und morgen nicht der Notgroschen für die kaputte Waschmaschine drauf geht. Außerdem: wie du in Freude deine Rechnungen bezahlt, weil du weißt, dass immer mehr als genug zu dir kommt und wie sich dein Kontostand auch tatsächlich zum Positiven verändert.

Sinn

Alles ist nichts, wenn wir keinen tieferen Sinn in unserem Sein oder unserer Arbeit sehen. Deshalb beschäftigen wir ins in diesem Teil mit der Frage: War das schon alles? Wofür bin ich hier? Was kann ich für die Menschheit tun? Du erkennst deine tiefsten Muster und Antreiber und wie du mit ihrer Hilfe dein ganz eigenes Traumleben erschaffen kannst.

Die wichtigsten Facts:

  • Aufzeichnung von 4 Coaching Calls mit den vier Themenschwerpunkten Liebe, Job, Geld und Sinn mit Claudia
  • plus Aufzeichnung eines Bonus Q&A Calls (3 Stunden) inklusive eines direkten Coachings mit einer Teilnehmerin, das dir in der Aufzeichnung zur Verfügung steht
  • vertiefende Aufgaben und Impulse per Worksheets und Sprachnachrichten von Claudia, die wir auch dir in der Aufzeichnung zur Verfügung stellen
 
Claudia Engel Her mit dem geilen Leben mv3

Dein Invest

666 €

Ich will, dass du keinen Grund mehr hast, dein Leben heute nicht zu verändern.

Stell dir mal vor, das hier wäre deine Realität:

Das sagen die TeilnehmerInnen
zum "Her mit dem geilen Leben"-Kurs:

Das sagen die TeilnehmerInnen
zum "Her mit dem geilen Leben"- Kurs

Schliess mal kurz die Augen...

… und spüre, was „Her mit dem geilen Leben“ für dich verändern kann. Für deine Beziehung, deinen Beruf, deinen Kontostand und dein Gefühl. Und dann trau dich, FÜR dich loszugehen.

Dein geilstes Leben wartet auf dich. Hol es dir jetzt!

Gemeinsam lösen wir deine Limitierungen und machen den Weg frei für dein Traumleben!

Häufig gestellte Fragen

Die Aufzeichnungen der Calls stehen dir mindestens ein Jahr zur Verfügung.

Die Bezahlung erfolgt über unseren Anbieter „Learnworlds“. Dort kannst du eine Ratenzahlung über PayPal auswählen und unter verschiedenen Raten wählen. Bitte beachte: die PayPal Ratenzahlung ist ein Service direkt von PayPal und wird nicht allen PayPal Kunden angezeigt. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob und wem sie angezeigt wird. Bitte wende dich dazu direkt an PayPal, sollten dabei Probleme auftauchen.

Du bekommst die Aufzeichnung aller vier Themen-Calls mit Claudia inklusive des Bonus Q&A-Calls und das Coaching, das Claudia mit einer Teilnehmerin im Call direkt gemacht hat, zur Verfügung gestellt. Somit die geballte Claudia Energie!

 

Nein. Der Kurs hat einmalig im Februar und März 2022 live stattgefunden und es wird ihn nicht noch einmal live geben. Du hast jetzt aber hier die einmalige Chance, das komplette Programm, inklusive aller Calls, des Bonus Q&A Calls, eines Live-Coachings und Worksheets und Sprachnachrichten als Aufzeichnung zu bekommen. Wir stellen dir also genau die gleichen Inhalte zur Verfügung, wie den Live-Teilnehmern!

 

Worauf wartest du?

Dein geilstes Leben wartet auf dich. Hol es dir jetzt!

Trau dich jetzt, FÜR dich loszugehen!

Für deine Beziehung, deinen Beruf, deinen Kontostand und dein Gefühl.

Gemeinsam lösen wir deine Limitierungen und machen den Weg frei für dein Traumleben!

Feedback der Teilnehmer

Hol dir dein geiles Leben!

Aufzeichnungen von 4 Coaching Calls mit 4 Themenschwerpunkten

plus Aufzeichnung eines Bonus Q&A Calls (3 Stunden) inklusive eines direkten Coachings mit einer Teilnehmerin, das dir in der Aufzeichnung zur Verfügung steht

vertiefende Aufgaben und Impulse per Worksheets und Sprachnachrichten von Claudia, die wir auch dir in der Aufzeichnung zur Verfügung stellen

 

Zusätzlich gibt es vertiefende Aufgaben und Impulse für dich in Form von Worksheets oder Sprachnachrichten von mir.

Sichere dir jetzt den Zugang für nur 666 €!

Ich will, dass du keinen Grund mehr hast, dein Leben heute nicht zu verändern.

© 2022 Claudia Engel – Made with ❤️ by Reach & Letters