Nur noch bis 18.02. verfügbar

"Ich verliebe mich jeden Tag mehr und mehr in mein Körpergefühl"

"Der Kurs hat mich geflasht"

"Durch den Kurs kam mein Strahlen wieder."

Erkenne, wie einzigartig und wunderschön du bist und fange an, dich so zu lieben, wie du bist.

Kommt dir das bekannt vor?

Ich kenne das.

Ich bin Claudia und habe mich früher sehr kritisch im Spiegel angeguckt. Eigentlich hatte ich ständig was zu nörgeln. Ich habe am Strand immer Hosen über dem Bikini getragen, damit niemand meine Oberschenkel sieht. Ich habe mein eigenes Licht unter den Scheffel gestellt und meine wahre Größe niemandem gezeigt.

Heute ist das anders.

Ich bin Glückstrainerin, CEO meines eigenen Coachingunternehmens und Host des Erfolgspodcast „Glück in Worten“ mit mehr als 6 Millionen Downloads. Mein erstes Buch „Scheiß auf die Glücksfee. Ich mach das jetzt selbst“ hält sich seit unzähligen Monaten auf der Spiegel Bestseller Liste. Allein im vergangenen Jahr habe ich mehr als 5.000 Kundinnen in meinen Coachingkursen, Online-Programmen und Workshops Tipps und Strategien für einen entspannteren und glücklicheren Alltag mitgegeben.

Lust auf Leichtigkeit, Humor und praxisnahe Tipps?

Bei mir bekommst du nicht bierernst dröge Methoden und Fakten und auch keine Pusteblumen und reines „Energiegeschwurbel“ was sich nach wenigen Tagen in Luft auflöst.

Meine Arbeit steht für Leichtigkeit, Humor und praxisnahe Tipps. Damit dein Gehirn sich den ganzen Bums auch merken kann und du direkt umsetzt. 

Wenn ich nicht gerade Menschen dabei helfe, ihr Leben zu rocken, rocken meine drei kleinen Kinder ziemlich erfolgreich mein Leben und mein Mann holt mich seit über 10 Jahren im Zweifelsfall von der einen oder anderen Palme wieder runter.

Ich will dir zeigen, was für dich möglich ist, wenn du dich mit anderen Augen betrachtest.

Deshalb gibt es für dich:

Das Programm, in dem du Seiten an dir entdecken wirst, die du viel zu lange kleingehalten hast.

Das Programm, wo der Name zum Programm wird. Denn mein Bruder hat früher über sich gesagt, er sei schon ein geiles Stück DNA. Und das hat mich inspiriert, denn er hat recht damit. Jeder von uns ist ein geiles Stück DNA. Absolut einzigartig und liebenswert.

Hier lernst du, dich mit den Augen einer besten Freundin zu betrachten.

Du wirst nach den 4 Wochen von innen heraus strahlen, weil du deine eigene Schönheit endlich wirklich fühlen kannst und deine einzigartige Superpower entdeckt hast.

Du bekommst praktische Tipps und Strategien, wie du ab jetzt liebevoller mit dir sein kannst und was du machst, wenn der innere Kritiker ständig an dir rummäkelt.

Lass uns gemeinsam dein Licht unterm Scheffel hervorholen, damit du so strahlen kannst, wie du es verdienst.

Woche 1
Dein innerer Quatschi

Du lernst, wie du deinem inneren Kritiker ab heute begegnest und ich zeige dir Methoden, die wirklich funktionieren, damit du dich nicht länger selbst davon abhältst, dir ein entspanntes und wundervolles Leben zu erschaffen.

Woche 2
Deine Superpower

Was ist deine ganz persönliche Einzigartigkeit? Du entdeckst in dieser Woche, was dir wirklich leicht fällt. Wir machen aus vermeintlichen Schwächen deine größte Stärke. Du wirst danach wissen und fühlen, was dich ausmacht und das auch zeigen können. Wir erwecken quasi deine innere Löwin.

Woche 3
Deine weibliche Seite

Wir Frauen dürfen unsere weibliche und sanfte Seite noch viel mehr für uns nutzen. Denn wir haben eine untrügliche Intuition, die uns immer richtig lenkt. Und die gilt es, wieder zu nutzen. Außerdem darfst du dich in deine Weiblichkeit komplett verlieben und diese sanfte Seite an dir genauso feiern, wie deine innere Löwin.

Woche 4
Dein Körper

In dieser Woche geht es nur um deinen Körper. Wie kannst du ihn komplett annehmen, wenn du gleichzeitig doch so gerne etwas daran ändern möchtest? Ich zeige dir, dass es kein Entweder-oder sein muss. Du wirst deinen Körper nach dieser Woche ganz anders sehen und lieben können.

Feedback der Teilnehmer

Nach der Live-Runde im September 2022 gibt es den Erfolgskurs nun erstmalig als Aufzeichnung. Sogar mit insgesamt 6 Calls und über 13 Stunden Claudia-Energie.

Nach der Live-Runde im September 2022 gibt es den Erfolgskurs nun erstmalig als Aufzeichnung. Sogar mit insgesamt 6 Calls und über 13 Stunden Claudia-Energie.

Die wichtigsten Facts:

  • 4 Module mit 4 Themenschwerpunkten und weil es so wichtig ist, gibt es zu dem Thema Körper einen Call zusätzlich geschenkt, so dass du insgesamt 5 aufgezeichnete Coachingcalls bekommst.

  • 1 Bonus Q&A Call inklusive Live Coaching, in dem ich zahlreiche Fragen von Teilnehmern beantwortet habe. Dir steht auch diese komplette Session als Aufzeichnung zur Verfügung.

  • 13 Stunden Coaching Videoinput von mir

  • Audios mit tollen Impulsen und Aufgaben von mir persönlich, die dich direkt ins Handeln bringen.

  • Worksheets zum Ausdrucken und Vertiefen der Aufgabe

Dein Invest

399 €

jetzt nur für 199 €

Ein absolutes Schnäppchen für deine Transformation

Stell dir mal vor, das hier wäre deine Realität:

Das sagen die TeilnehmerInnen zum "geiles Stück DNA" Kurs:​

Das sagen die TeilnehmerInnen
zum "geiles Stück DNA" Kurs:

Schliess mal kurz die Augen...

…und spüre, was „Geiles Stück DNA“ für dich verändern kann. Für deinen Blick auf dich selbst, für deine Beziehung, deinen Job, für den Umgang mit anderen Menschen. Und dann trau dich, FÜR dich loszugehen.

Du bist ein geiles Stück DNA. Sei dabei und mach es auch für dich zur Realität.

Gemeinsam zeigen wir der Welt, wie einzigartig du bist.

Häufig gestellte Fragen

Die Aufzeichnungen der Calls stehen dir ein Jahr zur Verfügung.

Die Bezahlung erfolgt über unseren Anbieter „Learnworlds“. Dort kannst die eine Ratenzahlung über Pay-pal auswählen und unter verschiedenen Raten wählen. Bitte beachte: die Paypal Ratenzahlung ist ein Service direkt von PayPal und wird nicht allen Paypal Kunden angezeigt. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob und wem sie angezeigt wird. Bitte wende dich dazu direkt an Paypal, sollten dabei Probleme auftauchen.

Du bekommst die Aufzeichnung aller 5 Themen-Calls mit Claudia inklusive des Bonus Q&A-Calls und das Coaching, das Claudia mit einer Teilnehmerin im Call direkt gemacht hat, zur Verfügung gestellt. Somit die geballte Claudia Energie!

Nein. Der Kurs hat einmalig im September und Oktober 2022 live stattgefunden und es wird ihn nicht noch einmal live geben. Du hast jetzt aber hier die einmalige Chance, das komplette Programm, inklusive aller Calls, des Bonus Q&A Calls, eines Live-Coachings und Worksheets und Sprachnachrichten als Aufzeichnung zu bekommen. Wir stellen dir also genau die gleichen Inhalte zur Verfügung, wie den Live-Teilnehmern!

Ich richte mich vorwiegend an Frauen und wir behandeln in dem Kurs auch die Themen Körperwahrnehmung und Weiblichkeit. Männer sind gerne willkommen und dürfen die Themen dann für sich übersetzen.

Worauf wartest du?

Trau dich jetzt, FÜR dich loszugehen!

Denk dran, dass du absolut einzigartig bist!

Gemeinsam lösen wir deine Limitierungen und machen den Weg frei für dein Traumleben!