Jetzt schnell anmelden:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

5. September bis 5. Oktober 2022

Bekannt aus
RTL Claudia Engel Glückscoach

Erkenne, wie einzigartig und wunderschön du bist und fange an, dich so zu lieben, wie du bist.

Kommt dir das bekannt vor?

Ich kenne das.

Ich bin Claudia und habe mich früher sehr kritisch im Spiegel angeguckt. Eigentlich hatte ich ständig was zu nörgeln. Ich habe am Strand immer Hosen über dem Bikini getragen, damit niemand meine Oberschenkel sieht. Ich habe mein eigenes Licht unter den Scheffel gestellt und meine wahre Größe niemandem gezeigt.

Heute ist das anders.

Ich bin Glückstrainerin, CEO meines eigenen Coachingunternehmens und Host des Erfolgspodcast „Glück in Worten“ mit mehr als 5 Millionen Downloads. Mein erstes Buch „Scheiß auf die Glücksfee. Ich mach das jetzt selbst“ steht seit 27 Wochen auf der Spiegel Bestseller Liste. Allein im vergangenen Jahr habe ich mehr als 3.000 Kundinnen in meinen Coachingkursen, Online-Programmen und Workshops Tipps und Strategien für einen entspannteren und glücklicheren Alltag mitgegeben.

Lust auf Leichtigkeit, Humor und praxisnahe Tipps?

Bei mir bekommst du nicht bierernst dröge Methoden und Fakten und auch keine Pusteblumen und reines „Energiegeschwurbel“ was sich nach wenigen Tagen in Luft auflöst.

Meine Arbeit steht für Leichtigkeit, Humor und praxisnahe Tipps. Damit dein Gehirn sich den ganzen Bums auch merken kann und du direkt umsetzt. 

Wenn ich nicht gerade Menschen dabei helfe, ihr Leben zu rocken, rocken meine drei kleinen Kinder ziemlich erfolgreich mein Leben und mein Mann holt mich seit über 10 Jahren im Zweifelsfall von der einen oder anderen Palme wieder runter.

Ich will dir zeigen, was für dich möglich ist, wenn du dich mit anderen Augen betrachtest.

Deshalb gibt es jetzt für dich zum allerersten Mal:

Das Programm, in dem du Seiten an dir entdecken wirst, die du viel zu lange kleingehalten hast.

Das Programm, wo der Name zum Programm wird. Denn mein Bruder hat früher über sich gesagt, er sei schon ein geiles Stück DNA. Und das hat mich inspiriert, denn er hat recht damit. Jeder von uns ist ein geiles Stück DNA. Absolut einzigartig und liebenswert.

Hier lernst du, dich mit den Augen einer besten Freundin zu betrachten.

Du wirst nach den 4 Wochen von innen heraus strahlen, weil du deine eigene Schönheit endlich wirklich fühlen kannst und deine einzigartige Superpower entdeckt hast.

Du bekommst praktische Tipps und Strategien, wie du ab jetzt liebevoller mit dir sein kannst und was du machst, wenn der innere Kritiker ständig an dir rummäkelt.

Lass uns gemeinsam dein Licht unterm Scheffel hervorholen, damit du so strahlen kannst, wie du es verdienst.

Woche 1
Dein innerer Quatschi

Du lernst, wie du deinem inneren Kritiker ab heute begegnest und ich zeige dir Methoden, die wirklich funktionieren, damit du dich nicht länger selbst davon abhältst, dir ein entspanntes und wundervolles Leben zu erschaffen.

Woche 2
Deine Superpower

Was ist deine ganz persönliche Einzigartigkeit? Du entdeckst in dieser Woche, was dir wirklich leicht fällt. Wir machen aus vermeintlichen Schwächen deine größte Stärke. Du wirst danach wissen und fühlen, was dich ausmacht und das auch zeigen können. Wir erwecken quasi deine innere Löwin.

Woche 3
Deine weibliche Seite

Wir Frauen dürfen unsere weibliche und sanfte Seite noch viel mehr für uns nutzen. Denn wir haben eine untrügliche Intuition, die uns immer richtig lenkt. Und die gilt es, wieder zu nutzen. Außerdem darfst du dich in deine Weiblichkeit komplett verlieben und diese sanfte Seite an dir genauso feiern, wie deine innere Löwin.

Woche 4
Dein Körper

In dieser Woche geht es nur um deinen Körper. Wie kannst du ihn komplett annehmen, wenn du gleichzeitig doch so gerne etwas daran ändern möchtest? Ich zeige dir, dass es kein Entweder-oder sein muss. Du wirst deinen Körper nach dieser Woche ganz anders sehen und lieben können.

Die wichtigsten Facts:

  • 05. September bis 05. Oktober 2022
  • ein Monat in meiner Energie
  • 4 Live-Coaching Calls zu 4 Themenschwerpunkten 
  • zwischen den Calls regelmäßige Reminder und vertiefende Aufgaben via Telegram-Gruppe, damit du auch wirklich umsetzt, was du hier lernst
  • BONUS: eine 5te Q&A Livesession mit mir persönlich, wo Raum für deine Fragen ist.

Dein Invest

 444 €

Ein absolutes Schnäppchen für deine Transformation.

Stell dir mal vor, das hier wäre deine Realität:

Das sagen die TeilnehmerInnen
zu meinem letzten 4 Wochen-Kurs
"Her mit dem geilen Leben":

Das sagen die TeilnehmerInnen
zu meinem letzten 4 Wochen-Kurs
"Her mit dem geilen Leben":

Schliess mal kurz die Augen...

…und spüre, was „Geiles Stück DNA“ für dich verändern kann. Für deinen Blick auf dich selbst, für deine Beziehung, deinen Job, für den Umgang mit anderen Menschen. Und dann trau dich, FÜR dich loszugehen.

Du bist ein geiles Stück DNA. Sei dabei und mach es auch für dich zur Realität.

Gemeinsam zeigen wir der Welt, wie einzigartig du bist.

Häufig gestellte Fragen

Die genauen Coachingtermine sind

Montag 5.09.2022  19-21 Uhr

Montag 12.09.2022 19-21 Uhr

Montag 19.09.2022 19-21 Uhr

Montag 26.09.2022 19-21 Uhr

Bonus Q&A Dienstag 4.10.2022 19-21 Uhr

Die Callzeiten können sich bei besonderen Umständen kurzfristig ändern. Dies wird den Teilnehmern ggf. rechtzeitig kommuniziert.

Alle Coaching-Calls finden über zoom statt und werden dir danach als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. Du profitierst also genauso davon, wenn du mal nicht live dabei sein kannst oder wenn du einen Call später erneut anschauen möchtest.

 

Alle Coaching-Calls und das Q&A finden mit mir persönlich statt.

 

Die Aufzeichnungen der Calls stehen dir ein Jahr zur Verfügung.

 

Da über telegram kein Austausch der Teilnehmer untereinander möglich sein wird, stellen wir euch eine Facebook-Gruppe zur Verfügung, in der ihr euch über den Kurs und eure Erkenntnisse austauschen könnt. Diese Gruppe ist freiwillig und kein Bestandteil des Programms. Den Link dazu bekommst du nach deiner Anmeldung per Mail.

 

In den Coachingcalls werde ich Input zu den einzelnen Themenschwerpunkten geben. Der 5. Q&A Call bietet dann die Möglichkeit, deine Fragen zu klären. Bitte hab Verständnis, dass ich die Fragen danach sortieren werde, wie relevant sie für die meisten Teilnehmer sind.

 

Die Bezahlung erfolgt über unseren Anbieter „Learnworlds“. Dort kannst die eine Ratenzahlung über Pay-pal auswählen und unter verschiedenen Raten wählen. Bitte beachte: die Paypal Ratenzahlung ist ein Service direkt von PayPal und wird nicht allen Paypal Kunden angezeigt. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob und wem sie angezeigt wird. Bitte wende dich dazu direkt an Paypal, sollten dabei Probleme auftauchen.

 

Diesen Kurs wird es nur einmalig live geben.

 

Ich richte mich vorwiegend an Frauen und wir behandeln in dem Kurs auch die Themen Körperwahrnehmung und Weiblichkeit. Männer sind gerne willkommen und dürfen die Themen dann für sich übersetzen.

 

Du bekommst von uns einen Link mit dem du in die Telegram Gruppe kommst, in der ich dir regelmäßig zwischen den Calls Aufgaben und Erinnerungen schicke. In diese Gruppe kann nur ich Nachrichten schreiben, das heißt dort bekommst du nur relevante Infos die den Kurs betreffen.

Falls du noch kein Telegram hast, kannst du dir die App kostenfrei und innerhalb von wenigen Sekunden installieren.