Glück in Worten findest du überall, wo es Podcasts gibt

Der Erfolgspodcast mit über 6 Millionen Downloads.
Jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf.

Glück in Worten

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 6 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Eure Meinung zu
Glück in Worten

Aktuelle Podcastfolgen

#332 Realtalk: die Angst vorm scheitern

Die Folge von dieser Woche ist mir persönlich total wichtig. Ich nehme euch mit in meine größte Angst und warum mich die Erkenntnis, dass ich diese Angst habe, total befreit

#331 Alles passiert für mich

Hach, wieder so eine Folge wo das Universum gleich testet, ob ich das wirklich ernst meine. Warum, erfährst du in den ersten Minuten. Und während ich früher gedacht habe: “warum

#329 Ich zweifel an meiner Manifestation

Du glaubst schon ans Manifestieren und bist jetzt schon eine Weile dabei, den Traummann zu bestellen. Aber es wäre auch mal schön, wenn jetzt ein Beweis käme, dass es auch

#328 Was tun, wenn du gedanklich festhängst

Fühlst du dich manchmal wie im Gedankenkarussell gefangen? Wenn du dich zum Beispiel in einer Beziehung unwohl fühlst und sie beendest, nur um festzustellen, dass du in der nächsten Beziehung

#327 Keine Nachrichten schauen Teil 2

Ihr habt sicher brennend darauf gewartet, heute geht es weiter mit Teil 2! Wir schließen direkt an die Folge davor an und starten rein. Wir klären unter anderem eine elementare

#326 Keine Nachrichten schauen Teil 1

Eine Journalistin, die beim Fernsehen gearbeitet hat, schaut seit 12 Jahren selbst keine Nachrichten mehr. Klingt verrückt, oder? Warum? Das erzähle ich dir in meiner neuesten Podcast Folge. Wie gehe

#324 Kollektiv manifestieren

Hast du dir auch schon mal überlegt, ob wir im Kollektiv den Weltfrieden oder die Klimakrise weg manifestieren können? Heute gehe ich auf diese spannende Frage ein und wir besprechen

Deine wöchentliche Dosis Glück

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.