Die perfekte Einheit

Glückstraining

Yoga & Meditation

Workshop: Glück in Worten

Das Grundlagenseminar „Glück in Worten“ in Felde am Westensee (bei Kiel)

In diesem Seminar bekommst du fünf Strategien an die Hand, die du jederzeit im Alltag anwenden kannst und die dafür sorgen werden, dass du ein positiveres und erfüllteres Leben führst.

Was genau lernst du? Du bekommst zahlreiche Informationen dazu, wie unser Gehirn funktioniert, wie gute und schlechte Gefühle entstehen und was das alles mit dem Säbelzahntiger zu tun hat. Dazu gibt es meine alltagserprobten Strategien, Methoden aus dem NLP und der positive Psychologie.

Du lernst, Glaubenssätze effektiv und nachhaltig zu verändern, störende Gewohnheiten abzulegen und nicht alles zu glauben, was du denkst.

Ich freue mich, meine Strategien und Tipps an dich weiterzugeben. Wir werden einen wundervollen Tag mit viel Spaß, Leichtigkeit und positiver Energie verbringen.

Direkt am See, eingebettet ins Naturschutzgebiet Westensee kannst du neue Energie tanken und einmal Frischluft an und in deinen Kopf lassen.

Im Moment gibt es keine aktuellen Termine, ganz bald gibt es wieder Seminartermine und du findest sie hier zuerst. Trag dich gerne unten in den Newsletter ein, um nichts zu verpassen.

Herzlichst deine Claudia

Glück Workshop mit Claudia Engel
Glück Workshop mit Claudia Engel
  • „Unser Coaching war das letzte Quäntchen was gefehlt hat zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Ich hatte seitdem nicht einen down Tag mehr. Ich bin so im Frieden mit mir, ich konnte endlich alles an mir annehmen was zu mir gehört. Der Erfolg fliegt mir nur so zu.“

    Lu
  • „Claudia, ich sitze jetzt hier und mir laufen die Tränen vor Glück. Ich durfte mit deiner Hilfe mein Leben auf den Kopf stellen. Nicht äußerlich, ich meine innerlich. Und doch hat sich äußerlich genauso etwas getan. Nach nur drei Monaten bin ich wie auf links gedreht.“

    Birte
  • „Ich habe meine Bestellung noch im Dezember erhalten, am 23.12 lagen wir knutschend auf der Couch und jetzt fühlt es sich wahnsinnig gut und superschön an. Es ist zwischen uns einfach alles, wie ich es aufgeschrieben hatte: die Leichtigkeit, das viele Lachen, das Unbeschwerte.“

    Claudia
  • „Danke, dass du mich die letzten Monate begleitet hast und mir geholfen hast, den Kern meiner persönlichen Themen zu finden. Danke für all die Trigger, die du in mir ausgelöst hast! Danke für alle Motivation, das Bohren und dran-bleiben an den Themen.“

    Annabelle
  • „Ich lebe das Leben, das ich mir immer gewünscht habe - mit meinem absoluten Traumpartner und unserer bezaubernden kleinen Tochter - und bin jeden Tag unendlich dankbar.“

    Laura

Starte mit mir in eine noch glücklichere Zukunft!

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann hol dir den Glücksletter