Die perfekte Einheit

Glückstraining

Yoga & Meditation

Workshop: Glück in Worten

Das Grundlagenseminar „Glück in Worten“ in Felde am Westensee (bei Kiel)

In diesem Seminar bekommst du fünf Strategien an die Hand, die du jederzeit im Alltag anwenden kannst und die dafür sorgen werden, dass du ein positiveres und erfüllteres Leben führst.

Was genau lernst du? Du bekommst zahlreiche Informationen dazu, wie unser Gehirn funktioniert, wie gute und schlechte Gefühle entstehen und was das alles mit dem Säbelzahntiger zu tun hat. Dazu gibt es meine alltagserprobten Strategien, Methoden aus dem NLP und der positive Psychologie.

Du lernst, Glaubenssätze effektiv und nachhaltig zu verändern, störende Gewohnheiten abzulegen und nicht alles zu glauben, was du denkst.

Ich freue mich, meine Strategien und Tipps an dich weiterzugeben. Wir werden einen wundervollen Tag mit viel Spaß, Leichtigkeit und positiver Energie verbringen.

Direkt am See, eingebettet ins Naturschutzgebiet Westensee kannst du neue Energie tanken und einmal Frischluft an und in deinen Kopf lassen.

Im Moment gibt es keine aktuellen Termine, ganz bald gibt es wieder Seminartermine und du findest sie hier zuerst. Trag dich gerne unten in den Newsletter ein, um nichts zu verpassen.

Herzlichst deine Claudia

Glück Workshop mit Claudia Engel
Glück Workshop mit Claudia Engel

Starte mit mir in eine noch glücklichere Zukunft!

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann hol dir den Glücksletter