Glück in Worten findest du überall, wo es Podcasts gibt

Der Erfolgspodcast mit über 6 Millionen Downloads.
Jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf.

Glück in Worten

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 6 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Eure Meinung zu
Glück in Worten

Aktuelle Podcastfolgen

#350 Aus dem Archiv: Glaubenssätze auflösen

„Du bist nicht gut genug“, „Geld stinkt“, „Ich kann das nicht“, „Das Leben ist kein Ponyhof“. Was alle diese Sätze gemeinsam haben: Sie sind Glaubenssätze, die uns irgendwann erzählt wurden

#349 Aus dem Archiv: Du musst gar nichts

Sagst du das auch ständig? „Ich muss noch die Geschirrspülmaschine ausräumen, ich muss noch die Steuererklärung machen, ich muss noch aufräumen.“ Unser Alltag ist voll von „müssen“. Dabei müssen wir

#343 Wenn du keinen Bock auf nichts hast

Kennst du das auch? Der ständige Drang etwas zu Optimieren und zu verbessern bei dir selbst und eigentlich hast du einfach keinen Bock darauf! Höher, schneller, weiter. Warum nicht mal

#342 Meditation für Sicherheit und Urvertrauen

Bist du bereit, loszulassen und dich einfach geborgen zu fühlen und dein Urvertrauen zu stärken? Ob du vor dem Schlafengehen deine Seele baumeln lassen oder einfach den alltäglichen Stress abschütteln

Deine wöchentliche Dosis Glück

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.