Hey, kennen wir
uns schon?

Nein? Dann sollten wir das jetzt ändern!

claudia-engel-hero-ueber-mich

Ich bin Claudia

Ich habe zunächst, wie so viele Menschen, im sogenannten Hamsterrad gelebt und gearbeitet. Ich war Journalistin beim Fernsehen, immer auf Achse, ständig bestens informiert, rund um die Uhr erreichbar und meist nicht wirklich erfüllt.

2008 erfuhr ich vom Gesetz der Anziehung und das hat mein Leben massgeblich geprägt.

Seit 2017 widme ich mich nun auch beruflich dem, was mich schon so lange fasziniert: dem Gesetz der Anziehung, positiver Psychologie und der Macht des Unterbewusstseins.

Ich selbst habe mithilfe von Manifestationen mein Leben so erschaffen, wie ich es mir wünsche. Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder.

Damit ich das weitergeben kann, was mein Leben bereichert hat, habe ich mich zum NLP Coach ausbilden lassen und zur Kommunikationstrainerin. 

If you think you can or you think you can't, either way you are right

2017 habe ich meinen Podcast „Glück in Worten“ ins Leben gerufen und inspiriere damit Woche für Woche Tausende Menschen.

Seit 2018 coache ich intensiv und begleite Menschen dabei, sich ein richtig geiles Leben zu erschaffen und zu einem echten Glücksmagneten zu werden.

2021 habe ich meinen ersten Spiegel-Bestseller „Scheiß auf die Glücksfee, ich mach das jetzt selbst“ veröffentlicht. Ein Jahr später erschien der zweite Spiegel Bestseller „Scheiß auf Amor – das mit der Liebe mach ich selbst“

Ich kann heute sagen, ich habe meine Berufung als Coach und Glückstrainerin gefunden.

Ich liebe mein Unternehmen und gebe alles dafür, dass meine Kundinnen ein entspannteres und glücklicheres Leben führen können.

Ich freue mich, wenn auch unsere Wege sich nun kreuzen und ich dir eine Unterstützung sein darf, dein Leben zu verändern!

Funfact: Ich kann heute noch alle Texte von Rolf Zuckowski-Liedern auswendig

CE HERZ

„Lass uns die Welt gemeinsam zu einem schöneren Ort machen!“

Wir sind für dich da

Mittlerweile besteht das Unternehmen „Claudia Engel – Die Glückstrainerin“ nicht mehr nur aus Claudia, sondern aus wunderbaren Menschen, die alle hier sind, um dich mit dem neusten Podcast, den Coaching Programmen, Newsletter, Content auf Social Media und vielem mehr zu versorgen.

Fun Fact

Ich tanze und singe gerne aus voller Leidenschaft und das ohne jegliches Talent dafür.

Jenny

Ich bin Jenny, ein ausgesprochenes Multitalent und fungiere für Claudia quasi als ihr „second brain“. Als Allrounder habe ich schon allerhand an Erfahrungen in meinem Wanderrucksack des Lebens sammeln dürfen, indem ich beruflich, wie auch privat einiges erlebt habe und mittlerweile keine einzelne Erfahrung missen möchte. Und ich meine damit keinen Backpackertrip.

Wirklich dankbar und erfüllt konnte ich allerdings erst auf alles zurückschauen als ich 2016 mit dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und positive Psychologie zusammen crashte und mein Leben dadurch eine komplett neue Ausrichtung bekam.

Ich liebe es Menschen zu helfen die gewohnte Komfortzone aus Problemen, Sorgen und Ängsten zu sprengen und sich ein neues und erfülltes Leben voller Freude und Glück zu erschaffen. Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie, habe ich die Ausbildungen zum Personal und Business Coach und auch die Erweiterung zum Master Coach mit Schwerpunkten NLP 2.0 erfolgreich abgeschlossen und bin dazu noch ausgebildeter Transaktionsanalyst.

Kristina

Ich bin Kristina, als Customer Happiness Support und Backoffice-Zauberin bin ich eure erste Anlaufstelle im Unternehmen. Ursprünglich war ich eine begeisterte Kundin, die einen neuen Job manifestieren wollte, und heute bin ich selbst ein stolzes Teammitglied. 

Als Gesundheitscoach und Berater bin ich ständig in Bewegung, am liebsten in der Natur oder beim Sport. In meinem Leben dreht sich alles um Glück, Liebe und den Genuss des Lebens – und das teile ich gerne mit euch.

Fun Fact

Ich koche am liebsten nach Gefühl, ohne Rezept. Außerdem liebe ich die Gegensätze, sei es Wellness in Luxushotels oder Feiern auf Festivals im Staub – da bin ich sofort dabei.

Glücksmagnet

In meinem Online-Kurs mit 10 Modulen lernst du, wie du ein entspannteres Leben führst und alles in dein Leben manifestierst, was du möchtest. Du erkennst, wo dein innerer Kritiker dir dazwischen quatscht, wie du deine Energie drehst und was du tun kannst, um morgens wirklich glücklich aus dem Bett zu hüpfen und dich auf den Tag zu freuen.

Her mit der geilen Beziehung

Wenn du es satthast, als Single durchs Leben zu gehen und ständig auf der Suche zu sein, dann ist diese facebook-Community für dich.

Denn hier dreht sich alles um DICH und was du tun kannst, um in deinem Leben die schönsten Beziehungen zu erschaffen. Zu anderen Menschen und zu dir selbst.

Deine wöchentliche Dosis Glück

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.