Hey, kenne wir
uns schon?

Nein? Dann sollten wir das jetzt ändern!

Ich bin Claudia

Ich habe zunächst, wie so viele Menschen, im sogenannten Hamsterrad gelebt und gearbeitet. Ich war Journalistin beim Fernsehen, immer auf Achse, ständig bestens informiert, rund um die Uhr erreichbar und meist nicht wirklich erfüllt.

Bis ich 2014 nach einigen körperlichen Symptomen die Handbremse gezogen habe und mich dem gewidmet habe, was mich schon so lange fasziniert: dem Gesetz der Anziehung, positiver Psychologie und der Macht des Unterbewusstseins.

Ich selbst habe mithilfe von Manifestationen mein Leben so erschaffen, wie ich es mir wünsche. Eine meiner schnellsten und schönsten Bestellungen ist mein Mann, den ich 2011 ganz gezielt nach etlichen Jahren des Single-Daseins in mein Leben gezogen habe, und meine 3 wundervollen Kinder.

Ich habe damals begonnen, Ausbildungen zu machen, unter anderem zum NLP Coach und zur Kommunikationstrainerin und damit die Tools und Werkzeuge gefunden, die eine einfache und schnelle Veränderung in allen Lebensbereichen ermöglichen.

Damals war ich erstaunt:

Wow,
so leicht geht das!

2017 habe ich meinen Podcast „Glück in Worten“ ins Leben gerufen und inspiriere damit Woche für Woche Tausende Menschen.

Seit 2018 coache ich intensiv und begleite Menschen dabei, sich ein richtig geiles Leben zu erschaffen und zu einem echten Glücksmagneten zu werden. 2021 habe ich meinen ersten Spiegel-Bestseller „Scheiß auf die Glücksfee, ich mach das jetzt selbst“ veröffentlicht.

Ich kann heute sagen, ich habe meine Berufung als Coach und Glückstrainerin gefunden.

Ich liebe mein Unternehmen und gebe alles dafür, dass meine Kundinnen ein entspannteres und glücklicheres Leben führen können.

Ich freue mich, wenn auch unsere Wege sich nun kreuzen und ich dir eine Unterstützung sein darf, dein Leben zu verändern!

Funfact: Ich kann heute noch alle Texte von Rolf Zuckowski-Liedern auswendig

CE HERZ

„Lass uns die Welt gemeinsam zu einem schöneren Ort machen!“

Wir sind für dich da

Mittlerweile besteht das Unternehmen „Claudia Engel – Die Glückstrainerin“ nicht mehr nur aus Claudia, sondern aus vielen wunderbaren Menschen, die alle hier sind, um dich mit dem neusten Podcast, den Coaching Programmen, Newsletter, Content auf Social Media und vielem mehr zu versorgen.

Jenny Claudia Engel Team

Fun Fact

Ich tanze und singe gerne aus voller Leidenschaft und das ohne jegliches Talent dafür.

Jenny

Ich bin Jenny, ein ausgesprochenes Multitalent und fungiere für Claudia quasi als ihr „second brain“. Als Allrounder habe ich schon allerhand an Erfahrungen in meinem Wanderrucksack des Lebens sammeln dürfen, indem ich beruflich, wie auch privat einiges erlebt habe und mittlerweile keine einzelne Erfahrung missen möchte. Und ich meine damit keinen Backpackertrip.

Wirklich dankbar und erfüllt konnte ich allerdings erst auf alles zurückschauen als ich 2016 mit dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und positive Psychologie zusammen crashte und mein Leben dadurch eine komplett neue Ausrichtung bekam.

Ich liebe es Menschen zu helfen die gewohnte Komfortzone aus Problemen, Sorgen und Ängsten zu sprengen und sich ein neues und erfülltes Leben voller Freude und Glück zu erschaffen. Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie, habe ich die Ausbildungen zum Personal und Business Coach und auch die Erweiterung zum Master Coach mit Schwerpunkten NLP 2.0 erfolgreich abgeschlossen und bin dazu noch ausgebildeter Transaktionsanalyst.

Fenja

Ich bin Fenja und ich bin eure Social Media Glücksbringerin. Ich bin zuständig für unseren Instagram und Facebook Auftritt. Ich bin hauptberuflich Schauspielerin und Sängerin und ein sehr kreatives Köpfchen.

Ich freu mich sehr auf euch! Was gibt es denn bitte Schöneres, als im Team GLÜCK mitzuarbeiten?

Fenja Claudia Engel Team

Fun Fact

Ich bin unbewusste Meisterin im Manifestieren und bestelle mir Dinge oft viel schneller, als ich es wollte… UND ich kenne Claudia länger als Johann.

Melly Claudia Engel Team

Fun Fact

Ich bin Pastaliebhaberin, Kaffeejunkie und Mitglied im Club der Morgenmuffel.

Melly

Ich bin Melly, die Backoffice Glücksassistentin und organisiere alles rund ums Backoffice und die Community.
Ich stehe für alle allgemeinen Fragen zur Verfügung. Zoomlink für den nächsten Call nicht parat? Ich weiß, wo er zu finden ist.

Du willst einfach alles magnetisch anziehen, was du dir wünschst?

Aktuell hast du 3 Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten:

Der intensive 10 Wochen Online-Kurs „Glücksmagnet“ und die Online-Programme „Her mit dem geilen Leben“ und „Geiles Stück DNA“.

Glücksmagnet

In meinem Online-Kurs mit 10 Modulen lernst du, wie du ein entspannteres Leben führst und alles in dein Leben manifestierst, was du möchtest. Du erkennst, wo dein innerer Kritiker dir dazwischen quatscht, wie du deine Energie drehst und was du tun kannst, um morgens wirklich glücklich aus dem Bett zu hüpfen und dich auf den Tag zu freuen.

GEILES STÜCK DNA

Das Programm, in dem du Seiten an dir entdecken wirst, die du viel zu lange kleingehalten hast. Du wirst nach den 4 Wochen von innen heraus strahlen, weil du deine eigene Schönheit endlich wirklich fühlen kannst und deine einzigartige Superpower entdeckt hast.

HER MIT DEM GEILEN LEBEN

Befrei dich von deinen inneren Limitierungen und manifestiere dir dein Traumleben in allen Bereichen:
Job – Liebe – Geld – Sinn
Mehr als 450 erfolgreiche Teilnehmerinnen haben dank über 12 Stunden geballter Claudia-Energie ihr Traumleben manifestiert – sei auch du dabei!
Bekannt aus

Kennst du schon meine Facebook Gruppe?

Du denkst jetzt, da geht noch was bei dir?

Wenn du Lust auf weitere Inspirationen hast, dann lade ich dich herzlich in meine Facebook Gruppe ein.

#Glückscommunity

Dort bekommst du regelmäßig Infos, Tipps und Live-Videos, wie du die Beziehung zu dir selbst verbessern kannst und damit auch die Liebe im Außen anziehst.

Deine wöchentliche Dosis Glück

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.