Zack glücklich LOGO

Live-Kurs vom
14.04.-05.05.2024

Ich könnte jetzt hier eine übliche Verkaufsseite machen und dir erzählen, warum du diesen Kurs unbedingt brauchst und warum du morgen tot umfällst, wenn du ihn nicht buchst. 

Ich könnte dir auch erzählen, wie viele Leute schon dabei sind, damit du in den panischen FOMO-Modus verfällst (fear of missing out) und ganz schnell buchst.

Dann noch ein Preis, der von 8999€ auf 372,15€ reduziert ist, aber natürlich nur 2 Sunden verfügbar ist, dann steigt er nämlich auf das 4 fache an, und fertig ist die übliche Landingpage. #tadaa 

Hab ich aber keinen Bock zu!

Worauf ich mega Bock hab, ist der Kurs und wenn du magst, erzähl ich dir einfach, was wir da so machen.

Ich kenn das nämlich selbst...

… der Alltag schleicht sich so ein und irgendwann hast du das Gefühl: 

Bähhh, nur lästige to-dos und du bist genervt und gestresst von deinem Alltag, in dem du dich von einem Termin zum nächsten hetzt.

Und überhaupt, wann hast du das letzte Mal so richtig aus vollem Herzen gelacht?

Wann hast du das letzte Mal innegehalten und Schmetterlinge beobachtet und dich einfach nur gefreut, dass es dich gibt?

Dabei wollen wir doch alle das Gleiche: entspannt durch den Alltag gehen, das Positive sehen und diese kleinen Konfetti-Momente erleben, in denen einem die Sonne aus dem Arsch scheint 😉

Lass uns das gemeinsam trainieren, denn am Ende ist es eine Trainingssache.

Ich zeige dir in 4 Wochen ein paar geniale Strategien,

mit denen du deinen Fokus verändern kannst und genau diese Konfetti-Momente wieder viel mehr wahrnimmst.

Du wirst dadurch entspannter und gelassener im Alltag, kannst deinen Stress regulieren und weißt, welche Gewohnheiten dir dabei helfen.

Du stehst morgens wieder mit einem Lächeln auf, denn du kannst deine Gefühle und Emotionen beeinflussen und kreierst deinen schönsten Alltag!

Und gemeinsam ist das ganze viel leichter als alleine, denn die Energie in einer motivierten Gruppe ist mega. (und keine Sorge, ich zeige dir auch, wie du diese Energie in deinen Alltag nach dem Kurs mitnehmen kannst)

Zack Glücklich - Quadrat Website

Ach ja, und damit du mir glaubst, brauchen wir ja noch ein paar Testimonials:

Ich schwöre, die Leute sind weder mit Süßigkeiten oder kostenlosen Goodies bestochen, noch dafür bezahlt worden, um das zu schreiben.

Themen im Kurs

Wir schauen nochmal rein, was ich genau mit dir vorhabe.

Woche 1:
Wie du das Radio wieder auf fröhliche Musik stellst

Du lernst unter anderem, wie dein Unterbewusstsein gute Gefühle erzeugt und wie du das ab jetzt aktiv beeinflussen kannst.

Woche 2:
Neue Glücks-Gewohnheiten

Wir etablieren neue Glücks-Gewohnheiten für deinen Alltag, damit dir der Fokus auf das Positive noch viel leichter fällt und nicht wieder von lästigen To-dos überschattet wird.

Woche 3:
Wunder-Worte

Hier lernst du die Wunderwaffe Sprache kennen, mit der du schon in deinem Kopf mehr Konfetti-Momente kreieren kannst

Woche 4:
Von der Theorie zur Praxis

Ich beantworte alle Fragen und für einige von euch gibt es die Möglichkeit direkt von mir gecoacht zu werden, damit sich das Gelernte für alle auch wirklich im Alltag festsetzt.

Und hier noch die Hard-Facts:

Damit du unsere Dates gleich in deinen Kalender eintragen kannst. 

  • Kurszeitraum: 14.04.2024 – 05.05.2024 
 
  • Calls: Sonntags 19 – 21 Uhr (wenns länger geht, geht’s länger)
 
  • Aufzeichnungen bekommst du von allen Calls für mindestens 1 Jahr (danach explodieren die nämlich automatisiert. Ne auch Quatsch, aber ich garantiere immer ein Jahr, was weiß ich, was ich in einem Jahr mache oder welche Kursplattformen ich dann nutze) 

Preis: 299 Euro

Und neeee, hat vorher nicht mehr gekostet und ist auch nicht zeitlich begrenzt. 8 Coachingstunden mit mir sind das einfach wert, finde ich. Und du entscheidest, ob du das genauso siehst.

Kannst du in einem Rutsch zahlen oder du schaust bei paypal oder klarna nach Ratenzahlungen (da hab ich aber nichts mit zu tun, das wird von diesen Anbietern abgewickelt, funktioniert aber gut, wie mir Teilnehmer berichtet haben)

So, fehlt noch was?

Ach ja, du solltest Konfetti parat haben. Warum, erklär ich dir in Woche 1, falls du neu in meiner kleinen Welt bist. Alle anderen, haben ja eh Konfetti in der Handtasche.

Ich freu mich wie Bolle auf diese geile Zeit mit dir.

Also zieh die Mundwinkel nach oben und entspann dich und dann ZACK – glücklich!

13. Februar 2023 Patrick_Lipke 459