Willkommen zum Buch Bonus Bereich

Total schön, dass du gerade „Scheiß auf Amor, das mit der Liebe mach ich selbst“ liest.

 
Video abspielen

Willkommen zum Buch Bonus Bereich

Wie cool, dass du gerade „Scheiß auf die Glücksfee! Ich mach das jetzt selbst“ liest. 

Ich freue mich so sehr, wenn es dir gefällt und dich weiterbringt. Hier findest du ein paar weiterführende Informationen.

Video abspielen

So geht Vertrauen

(zu Kapitel 5: Und wenn sie nicht gestorben sind – Ja, was dann?)

In diesem Video erkläre ich, wie Vertrauen in deinem Gehirn funktioniert und was du tun kannst, um noch leichter ein Gefühl von Vertrauen in dir zu erschaffen. Denn dein Kopf braucht nur eine Betriebsanleitung, wie Vertrauen genau geht – und die bekommst du hier.

 

Selbstliebe Meditation

(zu Kapitel 11: Ich bin so verliebt – in mich)

Diese Selbstliebe-Meditation wird dir helfen, ein besseres Gefühl für dich zu bekommen und dich mehr wertzuschätzen. Du kannst sie dir anhören, wann immer dir danach ist oder du baust sie in eine Morgenroutine mit ein und lässt sie im Hintergrund laufen. Lade sie dir dafür einfach auf dein Handy runter und spiele sie so jederzeit ab.

 

Selbstliebe Meditation

(zu Kapitel 11: Ich bin so verliebt – in mich)

Diese Selbstliebe-Meditation wird dir helfen, ein besseres Gefühl für dich zu bekommen und dich mehr wertzuschätzen. Du kannst sie dir anhören, wann immer dir danach ist oder du baust sie in eine Morgenroutine mit ein und lässt sie im Hintergrund laufen. Lade sie dir dafür einfach auf dein Handy runter und spiele sie so jederzeit ab.

 

Deine Glaubenssätze

(zum Kapitel: Die Störenfriede – Glaubenssätze und wie du sie veränderst)

In diesem Video stelle ich dir eine weitere Methode vor, wie du deine Glaubenssätze entdeckst. Probier es gerne aus und schreibe dir alle Glaubenssätze auf, die dir dann einfallen. 

Dir gefällt das Buch und der Bonuscontent? Das freut mich sehr. Ich habe viel Zeit und Inspiration in das Buch fließen lassen. Magst du mir 5 Minuten deiner Zeit schenken?

Dann freue ich mich wahnsinnig, wenn du mir eine Rezension auf Amazon hinterlässt.

Video abspielen

Wenn dir das Buch gefallen hat und du das Gelernte direkt im Alltag umsetzen magst, dann kann ich dich gerne dabei unterstützen. In meinem Programm „Geiles Stück DNA“ lernst du, dich selbst zu lieben und deine Einzigartigkeit zu feiern. Damit du von dir ohne schlechtes Gewissen behaupten kannst: Ich bin ein geiles Stück DNA.

 

Deine wöchentliche Dosis Glück

Du magst mit mir verbunden bleiben oder noch tiefer eintauchen in die Welt der Manifestation?

Jeden Sonntag bekommst du in meinen Glücksworten Inspirationen und Tipps, die du in der Woche gleich für dich umsetzen kannst. So bleibt das Gelernte aus dem Buch nicht nur Theorie, sondern du kannst es in der Praxis anwenden. Trag dich gerne ein, wenn ich dir die Glückworte senden darf.

Glück in Worten

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 5 Millionen Downloads

 

Falls du meinen Podcast noch nicht kennst, hier findest du „Glück in Worten“. Jeden Freitag teile ich mit dir noch mehr Input und das Gesetz der Anziehung in praktischen Beispielen.

Lass uns in Kontakt bleiben

Und natürlich gibt es mich auch auf Social Media.

Hier findest du mich auf Instagram. Und hier findest du meine Facebook Community und meine Facebook Seite.

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben. 

Denk dran: Zieh die Mundwinkel nach oben und entspann dich 🙂

 

Deine Claudia

Testimonials

Was das Buch beim Lesen in mir ausgelöst hat: fettes Grinsen, erstaunliche Erkenntnismomente, Lachanfälle, kurz mal an mir und meinem Gehirn zweifeln, Erschrecken darüber, was ich bisher nicht wusste und vor allem eine große Erleichterung über diese ultra coole Anleitung zum ‚Bestellen beim Universum‘. Wer bereit ist, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und gleichzeitig ein hammer Leben erschaffen möchte, sollte dieses Buch unbedingt verinnerlichen.

Annabelle

Endlich! Endlich halte ich die Anleitung in den Händen, nach der ich so lange gesucht habe. Ich beschäftige mich nun schon eine ganze Weile mit dem Thema „Gesetz der Anziehung“, doch was mir (als ziemlich verkopfter Mann) gefehlt hat, war eine klare Anleitung…danke Universum, dass Claudia dieses Buch geschrieben hat.   

Jeder der das Gesetz der Anziehung kennt, hat sich vielleicht auch schon mal gefragt: „ja funktioniert es denn nun im Alltag?“ Wie kann ich dieses machtvolle Gesetz für mich nutzen? In Claudias Buch habe ich meine Antwort gefunden.  

 Claudia Engel hat es geschafft, mich mit Ihrem Buch vom ersten Kapitel an in den Bann zu ziehen. Das Buch ist einfach anders, einfach echter. Ich liebe Spiritualität und Erweiterung vom Geist und unserer Denkmuster, doch meist sind diese Art Bücher doch recht hochtrabend und hängen mich meist dann ab, wenn es um das direkte „Fühlen“ geht. Keine Ahnung ob das „so ein Ding bei uns Männern ist“, aber mir fehlte da schlicht immer ein Plan. Claudia beschreibt mit Ihrer Manifestationsanleitung nicht nur genau, wie wir richtig manifestieren können, sondern verpackt dies auch noch in Geschichten aus der Praxis, aus dem Alltag. Es liest sich daher sehr leicht und bietet eine Schritt-für-Schritt Anleitung.   

„Scheiß auf die Glücksfee, ich mach das jetzt selbst!“ ist genau die Art Buch, die mir diesen „missing link“ gebracht hat, sodass der Knoten geplatzt ist.   

Nun heißt es damit einfach üben und genau das Traumleben erschaffen, was wir alle verdient haben. 

Ich wünsche jedem, dass Claudias Buch ebenfalls genau die Einsicht und diesen „Aha – KLICK“ – Moment beschert den ich hatte.   

Und auch wenn das Buch pink ist, liebe Männer: „read it!“

Leenard