Du bist mehr als genug!

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art von Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Du bist Single und es wiederholt sich auf kurz oder lang immer wieder das Gleiche in deinen Beziehungen? Die Männer, die du willst, wollen dich nicht? Dafür stehen die Schlange, an denen du kein Interesse hast? Und noch dazu hast du immer wieder dieses Händchen für die „Bad guys“, die dir eh nicht guttun?

Und am Ende des Tages ahnst du schon, dass all das mit DIR zu tun hat?

Damit, wie du dich selber findest? Wie viel Wert du dir selber gibts und wie sehr du dich liebst, damit sich diese Liebe auch in deinen Partnerschaften zeigt? Wie entspannt du schon mit dir selber umgehst und wie sehr du dir jeden Tag Konfetti wirfst?

Du denkst jetzt, da geht noch was bei dir?

Coaching

Dann lade ich dich herzlich ein in meine Facebook Gruppe

„Erschaffe deine schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

Dort bekommst du regelmäßig Inspirationen, Tipps und Live Videos, wie du die Beziehung zu dir selbst verbessern kannst und damit auch die Liebe im Außen anziehst.

Komme in meine Facebook Gruppe!

Du willst noch individuellere Unterstützung?

Dann bist du hier genau richtig.

In meinem 8-Wochen Programm „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung“

Hier lernst du wie du die Beziehung in deinem Leben auf wunderschön drehst. Dass du den Alltag genießen kannst und damit eine wunderschöne Partnerschaft erschaffst!

Denn das Wichtigste für eine gelungene Beziehung hast du immer dabei: DICH

Was bekommst du?

Du lernst wie du zielgerichtet genau das manifestierst, was du im Leben haben willst

Du veränderst deinen Fokus, auf all die Dinge die du schon hast

Du lernst wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie du es für dich nutzen kannst

Du lässt deine alten, schlechten Glaubenssätze zu Beziehungen und Selbstwert hinter dir und erschaffst neue, die dir das Leben kreieren, was du willst

Du bekommst NLP Techniken an die Hand, um schlechte Gefühle zu drehen, Angst aufzulösen und gute Gefühle jederzeit abrufen zu können

  • „Unser Coaching war das letzte Quäntchen was gefehlt hat zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Ich hatte seitdem nicht einen down Tag mehr. Ich bin so im Frieden mit mir, ich konnte endlich alles an mir annehmen was zu mir gehört. Der Erfolg fliegt mir nur so zu.“

    Lu
  • „Claudia, ich sitze jetzt hier und mir laufen die Tränen vor Glück. Ich durfte mit deiner Hilfe mein Leben auf den Kopf stellen. Nicht äußerlich, ich meine innerlich. Und doch hat sich äußerlich genauso etwas getan. Nach nur drei Monaten bin ich wie auf links gedreht.“

    Birte
  • „Ich habe meine Bestellung noch im Dezember erhalten, am 23.12 lagen wir knutschend auf der Couch und jetzt fühlt es sich wahnsinnig gut und superschön an. Es ist zwischen uns einfach alles, wie ich es aufgeschrieben hatte: die Leichtigkeit, das viele Lachen, das Unbeschwerte.“

    Claudia
  • „Danke, dass du mich die letzten Monate begleitet hast und mir geholfen hast, den Kern meiner persönlichen Themen zu finden. Danke für all die Trigger, die du in mir ausgelöst hast! Danke für alle Motivation, das Bohren und dran-bleiben an den Themen.“

    Annabelle
  • „Ich lebe das Leben, das ich mir immer gewünscht habe - mit meinem absoluten Traumpartner und unserer bezaubernden kleinen Tochter - und bin jeden Tag unendlich dankbar.“

    Laura
Coaching