Lerne, wie du dir mit Spaß und Leichtigkeit das Leben deiner Träume erschaffst.

Wenn du deine Gedanken und Gefühle endlich selbst steuern willst, um ganz entspannt die Herausforderungen des Lebens zu rocken,

dann lerne das Manifestieren von A bis Z und ziehe das Glück ganz einfach an, wie ein Magnet.

Stell dir mal vor, deine Realität fühlt sich ab sofort so an:

Ich bin endlich wieder locker und entspannt!

Ich stehe morgens voller Energie auf und freue mich auf den Tag. Mir ist klar, was ich will und es fühlt sich einfach gut an ICH zu sein.

Ich fühle mich so frei und glücklich, wie schon lange nicht mehr!

Ich komme mit negativen Menschen und Ereignissen viel besser klar und weiß nun, wie ich meine Gedanken und Gefühle in den Griff bekomme.

Ich spüre überall Fülle, denn ich manifestiere mir mit Leichtigkeit Geld!

Auch wenn ich anfangs skeptisch war, jetzt manifestiere ich mir mit Leichtigkeit finanzielle Fülle. Bei vielen Gelegenheiten fliegt mir das Geld nur so zu.

Kennst du das?

Du hast schon so einiges ausprobiert.

Die kleinen Manifestationen klappen auch schon richtig gut. Aber an den großen Themen arbeitest du dich irgendwie ab? Plötzlich sind die Zweifel wieder größer als gewollt.

Herzlichen Glückwunsch, du kommst deinen Glaubensätzen auf die Schliche.

Du fragst dich, wie zum Teufel du diese Glaubenssätze auflösen sollst, von denen du bis eben gar nicht wusstest, dass sie existieren.

Ich kenne saugute Tricks, mit denen du deine Glaubenssätze aufspürst, drehst oder sie einfach in die Mülltonne kickst.

So locker flockig in das richtige Gefühl gehen, das gelingt dir einfach nicht immer. Sobald du dich an deine große Bestellung machst, kommt der blöde Quatschi und ruiniert alles.

Mindfuck ist scheiße, aber es gibt definitiv einen AUS-Knopf.

Ja, an dem Punkt war ich auch mal.

Heute ich stehe ich morgens meist energiegeladen auf und gehe abends erfüllt ins Bett. Step by Step habe ich angefangen meine Gedanken so zu verändern, dass ich mir genau die Dinge in mein Leben geholt habe, auf die ich Bock hatte.

Damit du genau das auch erreichen kannst und dir deine Version vom geilsten Leben ever manifestierst, habe ich den Glücksmagneten entwickelt. 

Ich zeige dir, wie Manifestieren funktioniert und wie geil es ist, das Schicksal selber bestimmen zu können. 

Über 800 Teilnehmerinnen haben bisher ihre eigene Manifestationskraft entdeckt und sich ein richtig geiles Leben kreiert. Also, kannst du das auch!

Testimonials

Was wäre, wenn es funktioniert? Stell dir einfach nur mal vor,...

Die wichtigsten Facts:

Der Glücksmagnet ist ein Online Selbstlern-Kurs. Du bestimmst das Tempo.

  • Über 50 Videolektionen mit Claudia, leicht verdaulich in 10 Modulen portioniert
  • Toolbox für jedes Modul mit alltagstauglichen Übungen 
  • Eine aufgezeichnete Q&A Session pro Modul zu den brennendsten Fragen
  • Facebook-Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten 
  • Das physische Workbook gibt es nur noch, solange der Vorrat reicht. Aber das digitale Exemplar ist genauso liebevoll gestaltet. 
  • Der Zugang bleibt mindestens ein Jahr bestehen. Du kannst dir also alles mehrmals anschauen.
claudia-engel-gluecksmagnet-kurs-mockup

Dein Invest

499 €

Das sagen Teilnehmerinnen zum „Glücksmagnet“ Kurs:

Spürst du das Kribbeln?

Könnte deine Intuition sein …

Willst du jetzt endlich die Beziehung, den Traumjob und deinen Kontostand so manifestieren, wie du es dir schon lange wünschst ?

Mal ehrlich, wenn dein kluger Verstand die Lösung hätte, wärst du doch heute schon ganz woanders! Es wird Zeit, deiner Intuition zu vertrauen. Deine Intuition leitet dich einfach IMMER in die richtige Richtung. Es liegt jetzt an dir, auch in diese Richtung zu gehen.

Häufig gestellte Fragen

Es handelt sich um einen reinen Online Selbstlern-Kurs, das heißt aber nicht, dass du auf Claudias geballte Energie verzichten musst. Claudia hat die Videos alle selbst aufgenommen und den Glücksmagnet auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Du bekommst nun also die beste Version, die es jemals gab.

Nein. Der Kurs ist ein reiner Online-Selbstlernkurs. Alle Inhalte stehen dir als aufgezeichnete Videos ab Kauf zur Verfügung, so dass du alle 10 Module in deinem ganz eigenen Tempo durcharbeiten kannst.

Beim Glücksmagnet tauchen wir tief in den Manifestationsprozess ein. Damit du genau weißt, was auf dich zukommt, haben wir dir hier einmal die einzelnen Module aufgelistet.
Modul 1: Grundlagen des Manifestierens
Modul 2: Der Bestellprozess
Modul 3: Fokus verändern
Modul 4: Das Unterbewusstsein
Modul 5: Glaubenssätze auflösen
Modul 6: Neue Glaubenssätze finden
Modul 7: Intuition stärken
Modul 8: Annehmen
Modul 9: Was tun bei Zweifeln?
Modul 10: Dranbleiben

Unbedingt, das ist sogar eine Herzensempfehlung von uns. Tritt einfach der Facebook-Gruppe Claudias #GlücksCommunity bei. Die Gruppe dient zum Austausch, um einander zu supporten, Fragen loszuwerden und natürlich um dich und deine Manifestationserfolge gemeinsam zu feiern!

Alle Inhalte stehen dir mindestens ein Jahr ab Kauf zur Verfügung.

Die Bezahlung erfolgt über unseren Anbieter „Learnworlds“. Dort kannst du eine Ratenzahlung über Paypal oder Klarna auswählen und unter verschiedenen Raten wählen. Bitte beachte: Die Paypal und Klarna Ratenzahlung ist ein Service direkt von PayPal oder Klarna und wird nicht allen Paypal oder Klarna Kunden angezeigt. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob und wem sie angezeigt wird. Bitte wende dich dazu direkt an Paypal oder Klarna, sollten dabei Probleme auftauchen.