Glücksmagnet - Claudia Engel
Playscript Glücksmagnet

Sei dabei und mach dich zum Glücksmagnet

Bekannt aus

Werde zu einem
Glücksmagnet

Vor allem aber willst du mehr Lebensfreude und jeden Morgen glücklich aus dem Bett hüpfen und dich auf den Tag freuen?

Kurzum:
Du willst, dass alles ganz leicht und entspannt zu dir kommt ...

Easy peasy und ohne große Anstrengung. Einfach ALLES magnetisch anziehen, was du dir wünschst?

Deine Manifestation

In 10 Wochen lernst du, wie du ein entspannteres Leben führst und alles in dein Leben manifestierst, was du möchtest.

Du erkennst, wo dein innerer Kritiker dir dazwischen quatscht oder deine negativen Gedanken noch eine Extrarunde auf dem Gedankenkarussell drehen. 

Außerdem wirst du dir darüber klar, womit du dir sonst noch  selbst im Wege stehst und dich davon abhältst, ein unbeschwertes Leben zu führen und deine Ziele zu erreichen.

Dein neuer Fokus

Du bekommst alles, was es braucht, um dich innerlich neu auszurichten und wirst nach dem Kurs glücklicher, entspannter und mächtiger sein, weil du dein Leben in der Hand hast und dich nicht mehr länger als Opfer deiner Umstände siehst.

Mach dich ab jetzt zum
Glücksmagnet

Was Kursteilnehmer sagen

Was hast du davon konkret?

Alle Tools kannst du leicht im Alltag umsetzen und die Wirkung ist sofort spürbar!

Wie läuft das ab?

Der Kurs geht 10 Wochen. In dieser Zeit bekommst du für jede Woche einen neuen Fokus, Aufgaben und Videolektionen, die du in deinem Tempo durcharbeiten kannst. Zur Vertiefung kannst du alles in deinem Workbook durcharbeiten und deine Erkenntnisse eintragen.

Zusätzlich steht dir die exklusive Facebook-Gruppe zur Verfügung, um dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und gegenseitig zu motivieren.

Jede Woche gibt es Live Q&A Sessions (Frage und Antwort Video-Calls). Dafür kannst du deine Fragen zu den Lektionen einreichen und mein Team und ich beantworten sie live. So stellst du sicher, dass du alles richtig verstehst und auf der Spur bleibst.

Claudia Engel

Zusammenfassung

Themen

Das sagen die Teilnehmer

Deine Investition

1.499 €

Bist du bereit, ein großartiger Glücksmagnet zu werden?