#101 NLP-Methoden bei Angst

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das Neuro-Linguistische Programmieren mein Leben verändert hat. Und deshalb gebe ich dir heute handfeste Tipps an die Hand, wie du mit NLP-Methoden Ängste und andere Glücksblocker verändern kannst und verrate dir außerdem, was das Ganze mit winzig kleinen Spinnen in rosa Lederoutfits zu tun hat.
Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Jubiläum & GewinnspielClaudia Engel, Glück in Worten, Energie von anderen Menschen