#102 Energie von anderen Menschen

Kennst du diese komischen Vorkommnisse, wenn aus heiterem Himmel plötzlich Gedanken und Gefühle in dir aufauchen, die du eigentlich nie hast und du fragst dich: „Verdorri noch eins, wo kommt das denn jetzt her?!“ Klassischer Fall von Fremdenergien! Das sind die Energien der Menschen in deinem Umfeld und wenn du dafür sehr sensibel bist, kann es sein, dass du diese Energien aufnimmst. Weil sich das ganz und gar nicht fein anfühlen kann, teile ich in dieser Podcast-Folge meine Strategie mit dir, wie ich mich darin übe, in MEINER Energie zu bleiben und mich nicht von anderen überrumpeln zu lassen.

Hast du solche Fremdenergien auch schon mal gespürt? Wie wappnest du dich dagegen? Ich freue mich, wenn du deine Erfahrungen in den Kommentaren bei facebook und Instagram teilst!

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, NLP-Methoden bei Angst