#105 Morgenroutine, brauch ich das?

In der Persönlichkeitsentwicklungsszene gibt es ja so gewisse Dinge, die an vielen Stellen hochgelobt werden und dir wir in unseren Alltag integrieren sollen, damit wir ausgeglichener und mehr mit uns selbst verbunden sind. Dazu gehört auch die Morgenroutine, um die vor einiger Zeit ein ziemlicher Hype entstanden ist.

Ich finde das ja manchmal eher so meh.

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir, wieso mich diese ganzen Routinen jahrelang fast in den Wahnsinn getrieben haben und wie ich dazu gekommen bin, eine „Morgenroutine“ zu finden, die mir guttut. Und im Idealfall, inspiriert dich diese Folge, dir eine eigene Routine erschaffen, die in deinem Alltag Raum hat – sofern du dazu Lust hast 🙂

Was ist deine Meinung zum Thema? Hast du eine Morgenroutine? Und welche Tipps hierzu möchtest du mit unserer Glücks-Community teilen? Lass es mich unter dem facebook-Post zu dieser Folge wissen!

 

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Money Mindset AffirmationClaudia Engel, Glück in Worten, Verlieb dich in dich selbst