#107 Annehmen lernen

Basierend auf einer tollen Hörerfrage beschäftigen wir uns diese Woche mit einem Hammerthema! „Hammer“ deswegen, weil hier mehrere Aspekte zusammenkommen und es nicht allein um das Annehmen von Dingen geht, sondern vor allem auch um das Annehmen von Liebe. Viele von uns haben hier die ein oder andere Baustelle, daher gebe ich dir einige Tipps, wie du dich ans Annehmen rantasten kannst.

Welcher Typ bist du – der Verweigerer oder der Sofort-Zurückgeber-Und-Wehe-Du-Lässt-Mich-Nicht? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

 

SHOWNOTES:

Tickets für Das Glück in Worten Live Event am 07. & 08. September bekommst du auf Facebook und Eventbrite.

 

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Verlieb dich in dich selbstClaudia Engel, Glück in Worten, Die fünf Sprachen der Liebe