#107 Annehmen lernen

Basierend auf einer tollen Hörerfrage beschäftigen wir uns diese Woche mit einem Hammerthema! „Hammer“ deswegen, weil hier mehrere Aspekte zusammenkommen und es nicht allein um das Annehmen von Dingen geht, sondern vor allem auch um das Annehmen von Liebe. Viele von uns haben hier die ein oder andere Baustelle, daher gebe ich dir einige Tipps, wie du dich ans Annehmen rantasten kannst.

Welcher Typ bist du – der Verweigerer oder der Sofort-Zurückgeber-Und-Wehe-Du-Lässt-Mich-Nicht? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

 

SHOWNOTES:

Tickets für Das Glück in Worten Live Event am 07. & 08. September bekommst du auf Facebook und Eventbrite.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Verlieb dich in dich selbstClaudia Engel, Glück in Worten, Die fünf Sprachen der Liebe