#108 Die fünf Sprachen der Liebe

Hä, wie jetzt, die Liebe ist multilingual unterwegs? Jaha, und zwar fünfsprachig! Und diese Erkenntnis kann Gold wert sein, für sämtliche Arten von Beziehungen. Zu erfahren, welche meine Sprache der Liebe ist und welche mein Mann spricht, war ein absoluter game changer für mich und unsere Beziehung.

Welche ist deine Sprache der Liebe? Und welche spricht dein Partner? Welche Erkenntnisse, konntest du aus dieser Podcast-Folge gewinnen? Verrat‘s mir in den Kommentaren unter dem Facebook-Post!

SHOWNOTES:

Die fünf Sprachen der Liebe von Gary Chapman

Tickets für das Live Event bekommst du auf Facebook und Eventbrite.

 

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Annehmen lernenClaudia Engel, Glück in Worten, Gesunder Egoismus