#108 Die fünf Sprachen der Liebe

Hä, wie jetzt, die Liebe ist multilingual unterwegs? Jaha, und zwar fünfsprachig! Und diese Erkenntnis kann Gold wert sein, für sämtliche Arten von Beziehungen. Zu erfahren, welche meine Sprache der Liebe ist und welche mein Mann spricht, war ein absoluter game changer für mich und unsere Beziehung.

Welche ist deine Sprache der Liebe? Und welche spricht dein Partner? Welche Erkenntnisse, konntest du aus dieser Podcast-Folge gewinnen? Verrat‘s mir in den Kommentaren unter dem Facebook-Post!

SHOWNOTES:

Die fünf Sprachen der Liebe von Gary Chapman

Tickets für das Live Event bekommst du auf Facebook und Eventbrite.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Annehmen lernenClaudia Engel, Glück in Worten, Gesunder Egoismus