#111 Miniserie Motivation: internal vs. external

Es geht motiviert weiter! Der zweite Teil der Miniserie zum Thema Motivationsstrukturen ist besonders spannend, wenn du dir dein berufliches Umfeld anschaust, denn es geht darum, ob du dich eher von innen heraus motivierst oder etwa Feedback von außen bevorzugst. Klar, dass in manchen Berufen und Positionen mal das eine, mal das andere von Vorteil ist. Und wenn deine Motivationsstrategie mit deinem Job clasht, kann das mitunter sehr anstrengend für dich sein.

Na, hast du herausgefunden, welcher Typ du bist? Schreib’s mir in die Kommentare auf meiner Facebook-Seite, wenn du magst!

SHOWNOTES

Shelle Rose Charvet – „Wort sei Dank“

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Motivationsstrategien, optional vs. prozeduralClaudia Engel, Glück in Worten, Motivationsstrategien, von weg vs. hin zu