#115 Vertrauen vs. Eifersucht

„Eifersucht macht eine Beziehung erst so richtig interessant und Vertrauen muss man sich erarbeiten!“

Kommen dir diese Glaubenssätze bekannt vor? Würdest du ihnen vielleicht sogar zustimmen? Ich glaube, die sind ziemlich verbreitet und ich für meinen Teil habe sie auch lange Zeit meines Lebens angenommen. Mittlerweile habe ich für mich verstanden, dass dem durchaus nicht so sein muss und man diese Perspektiven ruhig mit Vorsicht genießen darf.

Daher freue ich mich, dir heute meine Sichtweise auf das Thema Vertrauen und Eifersucht erzählen zu dürfen! Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Vertrauen und die Abwesenheit von Eifersucht Entscheidungen sind, die wir bewusst treffen können.

Hör also mal rein in diese Podcast-Folge und wenn du magst, verrat‘ mir, was du zu dem Thema denkst!

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Motivationsstrategien, selbst vs. andereClaudia Engel, Glück in Worten, Beziehungen sind Arbeit