#117 Wie du zum Glücksmagneten wirst

Ich manifestiere nun bewusst seit 12 Jahren und habe den Dreh mittlerweile ganz gut raus. Deshalb habe ich jetzt mein Wissen gebündelt und den Glücksmagneten ins Leben gerufen: das 10-Wochen-Programm, mit dem du das bewusste Manifestieren Schritt für Schritt lernst.

Egal ob in Bezug auf Beziehungen, Gesundheit, Geld oder Beruf – die Tools, die ich dir mitgebe, kannst du überall anwenden und dir genau die Lebensumstände kreieren, die du für erstrebenswert erachtest.

Ich möchte dir helfen, dass dein Manifestieren nicht bloß zufällig und nur in bestimmten Bereichen klappt, sondern JEDES MAL, wenn du es möchtest!

Mir selbst tut ein bisschen Unterstützung von außen meist ziemlich gut, auch nach mehr als einem Jahrzehnt des Übens, Übens, Übens. Der Prozess ist nämlich total simpel – und nicht an jeder Stelle einfach!

In dieser Podcast-Folge habe ich für dich einige der Komponenten zusammengefasst, die dich zum Glücksmagneten machen, damit du dir genau die Dinge ins Leben holst, die du möchtest.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Beziehungen sind ArbeitClaudia Engel, Glück in Worten, Wann ist es Zeit zu gehen?