#122 love your curves and all your edges, all your perfect imperfections

Genau wie in diesem Song von von John Legend besungen, möchte ich heute eine große Erkenntnis zum Thema Selbstliebe mit dir teilen und was das ganze mit einer Narbe zu tun hat.
Das ist mein ganz persönlicher Appell den Fokus wieder auf all unsere Schönheit zu richten, statt unentwegt auf die Makel.
Und hör unbedingt bis zum Schluss, da ereilt mich noch eine wichtige Erkenntnis!

Alle Infos zu meinen Pgrogrammen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

Liebesmagnet extended

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Was mache ich wenn ich neidisch bin