#124 Der ultimative Tipp für langweilige Weihnachtsessen

Es ist, wie es ist: Weihnachten ist das Fest der Familien, ob man nun gut mit seiner auskommt oder es zwischenmenschlich auch mal knarzt.

Gerade an Weihnachten gibt es bestimmte Unterhaltungen, denen du nur schwer aus dem Weg geben kannst, wenn du eingepfercht zwischen Onkel Ingo und Tante Erna vor dem Raclettegrill sitzt. Und wenn du dir dann zum zigsten Mal gewisse Geschichten um schmerzende Knie anhörst, entweicht dir schon mal deine Energie als seist du ein angepikster Fahrradreifen.

Was also tun?

Ganz schnell diese Podcast-Folge hören und dir meinen ultimativen Tipp abholen, wie du dich – und dein Gegenüber – elegant aus altbekannten Gesprächssackgassen herausmanövrierst!

Ich bin mega neugierig zu hören, wie der Tipp für dich funktioniert hat und würd mich total freuen, wenn du deine Erfahrungen unter dem Post bei Facebook teilst oder mir eine Nachricht bei Instagram schickst!

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

Liebesmagnet extended

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Was mache ich wenn ich neidisch bingfhgkgk