#127 Wie kommst du besser ins Gefühl

Das Manifestieren besteht aus 3 Schritten: Bestellen – ins Gefühl gehen – Annehmen. Ein Kinderspiel – klingt doch eigentlich ziemlich einfach. Nur für so manche sind diese Emotionen gerade die Krux an der Geschichte.

Wie fühlt es sich denn eben an, wenn sich der Wunsch erfüllt hat?? Wie erzeuge ich diese Emotionen in mir??

Doch wenn du nicht in das Gefühl kommst, kannst du es auch nicht wirklich manifestieren. Deswegen bekommst du ein paar Tipps von mir, wie du deine Gefühlspalette wieder weiten und öffnen kannst und dir die volle Bandbreite deiner Emotionen zum Manifestieren zur Verfügung steht. Vom Freuen, wie ein Schneekönig bis sich vor Lachen auf dem Boden kugeln – lass deinen Gefühlen freien Lauf.

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

Liebesmagnet extended

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment