#130 Was tun bei Einsamkeit?

„Du kannst nicht einsam sein, wenn du die Person magst, mit der du alleine bist.“ Dieses Zitat bringt es auf den Punkt. Jeder von uns kennt das schneidende Gefühl der Einsamkeit. Deswegen suchen wir geradezu die ständige Dauerbeschallung durch den Fernseher, die Musikplaylists, die man mittlerweile auswendig kann, oder verlieren uns im Stöbern durch die Social Media Kanäle. Dazu haben wir gerne viel um die Ohren, denn wenn all das nicht ist, du dich für einen Augenblick nicht ablenken kannst und du vollkommen mit dir alleine bist, dann wird es ganz still, die Stimmen in deinem Kopf immer lauter und das Gefühl von Einsamkeit und Traurigkeit umfängt dich komplett. Für solch einen akuten Anflug dieser Gefühle möchte ich dir gerne ein paar Ratschläge mit an die Hand geben, wie du mit der Stille besser zurecht kommst und diese sogar eines Tages genießen kannst.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

Liebesmagnet extended

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment