#132 Selbstwahrnehmung vs Fremdwahrnehmung

Stell dir vor, da bekommst du ein wundervolles Kompliment zu deinem wunderschönen Antlitz mit diesen phänomenalen Locken und das Erste, was dir in den Sinn schießt, ist: „ach quatsch – der spinnt doch – dieses krause, strohige Wollknäuel auf meinem Kopf ist doch nicht schön“. Immerhin weißt du schließlich am besten, was alles an dir nicht dem allgemein gültigen Schönheitsideal entspricht und auf einer Skala von 1-10 empfindest du dich im besten Fall als Mittelmaß. Wie kann es also sein, dass da so eine riesige Lücke klafft zwischen deiner Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung deiner Mitmenschen? Ihr seht doch ein und denselben Menschen und lebt beide in derselben Realität. Ich möchte dir heute gerne zeigen, wie du diese verzerrte Wahrnehmung für dich verändern und dich mit ganz anderen Augen betrachten kannst, so dass du dir danach sogar aus vollem Herzen glatt eine 10 geben könntest.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

Liebesmagnet extended

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment