#133 Mein Partner will keine Kinder

Der Kinderwunsch ist im Leben bei vielen Frauen oft ein sehr präsentes Thema. Und da du dir diese Folge anhörst, sicherlich auch bei dir. Wie kannst du nun damit umgehen, wenn die Sehnsucht nach einem eigenen Kind derartig groß ist, dein Partner jedoch einfach keine Kinder in seiner Lebensplanung sieht, oder vielleicht derzeit gar kein Partner in deinem Leben ist? Da steigen Gedanken und Ängste auf, verbunden mit dem immer weiterwachsenden Gefühl von Druck. Deine Erwartungen und die deines Umfelds, sowie besonders die immer weiter voranschreitende Zeit schüren dieses Gefühl in dir, dass es dich fast erdrückt. Doch gerade diesen Druck gilt es in erster Linie aufzulösen. Ich möchte dir gerne einige Tipps geben, wie du deinen Kinderwunsch von diesem Druck befreien kannst und möchte dir in dieser Folge auch noch ein paar sehr persönliche Worte mit auf den Weg geben, die dir helfen mögen deinen Wunsch Realität werden zu lassen.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

Liebesmagnet extended

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment