#134 Wie gehe ich mit Überforderung um?

Möchtest du mal gerne hinter die Kulissen schauen und einen Einblick bekommen, wie ich meinen Coachees aus ihren negativen Emotionen heraushelfe? Ich rede nun nicht von oberflächlichen Motivationsfloskeln gemäß dem Motto „Augen zu und durch“, gepaart mit lautem „Tschakka-Geschrei“ oder komme ihnen gar mit Logik um die Ecke. Denn was in den allermeisten Fällen solcher Gefühle, wie Angst, Traurigkeit oder dem gestrigen Fall – Überforderung – einfach mal gar nicht hilft, ist Logik. „Du musst doch keine Angst haben“ – Na danke – das war dir sicherlich bereits auch vorher bewusst. Ich wäre jedoch nicht so ein hervorragender Glückscoach, wenn ich nicht auch für solche Empfindungen etwas in meiner NLP-Zauberkiste parat hätte, was diese erdrückenden Gefühle im Handumdrehen auflösen kann. Mit dieser Technik kannst auch du wieder Herr deiner Emotionen werden.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

Liebesmagnet extended

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment