#135 Auf den Körper hören

Ziemlich viele Menschen führen mindestens eine Beziehung in ihrem Leben, um die es nicht gerade zum Besten steht bzw. stehen geradezu auf Kriegsfuß – mit ihrem eigenen Körper. „Der funktioniert nicht so, wie ich es will!“ Na, ertappt? Sowas hat doch jeder schon mal gesagt, wenn körperliche Symptome auftreten, die uns gerade so gar nicht in den Kram passen und den Tages- oder gar Wochenplan durcheinanderbringen. Lieber nochmal schnell Dr. Google konsultieren, ein paar Zaubermittelchen in der Apotheke geshoppt und den Körper leistungsfähig gepusht. Klassisches Kommunikationsproblem – denn dein Körper will dich doch nur auf etwas aufmerksam machen und die Krankheit dient nur als Warnlampe. Willst du wissen, warum sich ein detaillierter Check-up unter deiner Motorhaube lohnt und wieso dein Körper die Warnleuchte betätigt? Dann viel Spaß beim Reinhören.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Liebesmagnet

Liebesmagnet extended

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment