#137 Special mit Tobias Beck – Umgang mit der Corona-Krise

In dieser Specialfolge darf ich einen ganz besonders polarisierenden Menschen willkommen heißen. Tobias Beck, einer der bekanntesten Speaker im deutschsprachigen Raum und sehr erfolgreicher Podcaster, hat sich spontan Zeit für ein Gespräch genommen, um mit mir wichtige Fragen zur momentanen Lage der Corona-Krise zu besprechen. In diesem spannenden Interview erfährst du von Tobi, wie wir mit dieser Krise umgehen können, Sicherheit und Ruhe finden und welche große Chance für uns alle darin verborgen liegt, wenn wir den Fokus wieder auf das Wesentliche lenken und unsere Herzen öffnen. Dazu bekommst du konkrete Tipps, wie du diese Zeit optimal für dich und gegebenenfalls besonders diese Zeit mit deinen Kindern verbringen und nutzen kannst. Denn fast alles, was wir kennen, ist zu Krisenzeiten entstanden. Lasst uns also diesen Raum der Entschleunigung nutzen, um neue und bessere Dinge in die Welt zu bringen.

 

Rabattcode für Tobi`s Masterclass of Personality: Podcast25

Website: https://tobias-beck.com
Facebook: https://business.facebook.com/tobiasbeck.training
Instagram: http://instagram.com/tobias_beck_official
Youtube: https://www.youtube.com/user/BeckTobias
Podcast: bewohnerfrei.de/podcast

Alle Infos zu meinem Programm:

Liebesmagnet

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment