#140 Veränderung als Chance

„Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar.“ Dieses so zutreffende Zitat von Robin Sharma beschreibt in einem einzigen Satz den kompletten Prozess von Veränderungen. Besonders im Hinblick auf solche, dir wir nicht mal bewusst selbst gewählt haben und wie wir sie nun mit Corona am laufenden Band erfahren. Eines kann ich dir garantiert versprechen – das Leben nach Corona wird sich nicht wieder in seine bisher gewohnte „Normalität“ zurückfinden. Und das ist in weiten Teilen sogar sehr gut. Denn so schwer es auch fällt Gewohntes hinter sich zu lassen, darfst du nun erkennen, welche Chancen für dich in diesen Veränderungen verborgen liegen. Das Universum hat für uns die Stopptaste auf dem Plattenspieler des Lebens gedrückt und du darfst nun selbst entscheiden, ob du weiter deine leiernde Alltagsplatte hören willst, oder ob du eine neue Scheibe auflegst.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Liebesmagnet

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment