#141 Entscheidungen treffen

Hm, lieber die Pizza mit Salami, oder doch den saftigen Salat? Puh, ganz schön schwer. Oder doch lieber ganz was anderes? Und die Getränkekarte steht dir auch noch bevor. Wenn du schon bei deinem Lieblingsitaliener um die Ecke kurz vor einem synaptischen Kollaps stehst und dir die simple Menüauswahl bereits Kopfschmerzen bereitet, bist du sicherlich kein sonderlicher Freund davon Entscheidungen zu treffen, von den großen Entscheidungen des Lebens ganz zu schweigen. Was da alles schief gehen kann? Nur eine einzige falsche Entscheidung könnte fatale Folgen haben. So drehst du lieber gedanklich eine Runde nach der anderen und spielst im Kopf alle erdenklichen Möglichkeiten durch oder du stellst gleich auf Durchzug – schließt die Augen, schickst noch fix ein Stoßgebet nach oben, cross the fingers und hoffst, dass sich diese kniffelige Situation schon irgendwie von allein löst. Doch keine Entscheidung zu treffen, ist auch eine Entscheidung. Dabei ist das Leben die Summe unserer Entscheidungen. In dieser Folge erfährst du von mir, wie du deine Entscheidungsfähigkeit ganz einfach verbessern kannst. Also wie sieht es aus? Hörst du rein, oder lieber nicht? Spoiler Alarm: es könnte dein Leben verändern.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Liebesmagnet

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment