#142 Wie verändere ich meine Laune? Die mood-changer-Liste

„I am walking on sunshine… uhuhuuuhu”. Gib´s zu – du hast doch bestimmt gleich innerlich mitgesungen und dieses leicht freudige Kribbeln gespürt. Würde uns doch nur jeden Tag die Sonne aus dem ähm… Po scheinen. Dabei war deine Laune jetzt eigentlich gerade nur so mittelprächtig? Oder lässt heute sogar komplett zu wünschen übrig? Und trotzdem hat dieser kleine, musikalische Impuls schon etwas in dir ausgelöst und du verbindest es mit einem bomben Feeling. Was wäre, wenn du für stimmungstechnische Notfälle immer ein Erste-Hilfe-Set am Start hättest, was deine Laune schlagartig wiederbelebt? Zum Glück weiß ich als Glückstrainerin, was bei einem akuten Launenschwächeanfall nötig ist. Probiere es doch mal mit der mood-changer-Liste und ich verspreche dir – gute Laune ist geradezu vorprogrammiert und den Ohrwurm bekommst du heute gratis dazu.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment