#143 Unzufriedenheit ohne zu wissen warum

Irgendwie ist das Gefühl von Unzufriedenheit auch eines der undankbarsten in seiner Gattung. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes, weder zu Tode betrübt noch himmelhochjauchzend, nicht wirklich schlecht, aber richtig happy fühlt sich definitiv anders an! Manchmal hat man mal so einen Tag und gibt sich der Stimmung einfach hin – gemäß dem Motto: Augen zu und durch oder man interveniert schnell, greift fix zur Mood-Changer-Liste und holt noch das Beste aus diesem Tag. Doch was ist, wenn es nicht nur bei einem Tag bleibt? Wenn dieses nagende Gefühl sich wie ein Schleier über dein Leben legt und dein ständiger Begleiter ist? Und dabei müsstest du doch eigentlich glücklich sein, denn du hast alles, was es zu einem glücklichen Leben braucht. Doch ist dieses dumpfe Gefühl oft schon da, obwohl du gerade erst die Augen geöffnet hast und der ganze Tag noch vor dir liegt. In diesem Fall besteht Handlungsbedarf. Heute erfährst du, wie du deiner ständigen Unzufriedenheit auf die Schliche kommst und deinem Leben wieder den gewünschten Drive verpasst.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment