#145 Bin ich für alles verantwortlich, was in meinem Leben ist?

JA, und nochmals JA! Das ist meine ganz klare Auffassung zu dieser doch sehr provokanten und wiederum so genialen Frage. Und wenn du bei dieser Antwort innerlich gleich auf die Barrikaden gehst und dir der Gedanke hochkommt „Momentchen mal Claudia – jetzt gehst du aber einen Schritt zu weit – ich kann doch nicht für alles verantwortlich sein, was um mich herum verzapft wird?!“, dann verstehe ich doch voll und ganz. Vor einigen Jahren stellten sich mir bei dieser These genauso die Nackenhaare auf – doch mittlerweile habe ich diese vollumfassende Verantwortung zu 100% angenommen und bin so dankbar für dieses Geschenk. Wenn du auch wissen möchtest, was es für Vorteile hat wirklich alles in deinem Leben auf die eigene Kappe zu nehmen, dann solltest du dir diese Folge nicht entgehen lassen. Es liegt ganz in deiner Verantwortung.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment