#146 Ist eine schöne Beziehung einfach nur Glückssache?

„Die hat einfach Glück gehabt!“ – den richtigen Partner zu finden ist nun mal Glückssache – da kannst du eh nichts machen, sondern lediglich die Daumen drücken, dass du auch mal ein Quäntchen von diesem sagenumwobenden Glück abbekommst und dass das Schicksal es ausnahmsweise auch mal mit dir gut meint. Dem zu Folge müsste es dann ja eine höhere und zugleich spielsüchtige Instanz geben, die regelmäßig beim Liebesroulette alles auf Rot setzt, um zu bestimmen, wem das Glück in der Liebe heute hold ist und wer wieder in die Röhre schaut. Du merkst – das ist schon ziemlich weit hergeholt und vielleicht magst du diese Überzeugung zum Glück einfach mal übern Haufen werfen. In dieser Folge erfährst du nämlich, wieso das „Glück“ allein in deiner Hand liegt. Du bist weder vom Schicksal abhängig, noch musst auf eine glücklichen Fügung warten. It´s up to you.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment