#147 Die Zukunft wirklich schon fühlen

Das A & O bei der Kunst des Manifestierens sind die Gefühle – das Funksignal ans Universum. Du hast sicherlich auch eine ganze Palette an Gefühlen bereits erlebt und kannst diese zum Manifestieren wundervoll abrufen und auf viele deiner Wünsche übertragen. Wie machst du es aber nun, wenn dein Wunsch außerhalb deines Spektrums an Erfahrungen und den dazu gehörigen Gefühlen liegt? Wenn du dir etwas wünschst, was du dir nicht einmal konkret vorstellen kannst? Dazu teile ich heute eines meiner Coachingtools mit dir und lade dich auf eine kleinen Zeitreise ein.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment