#149 Loslassen und hingeben

Kennst du dieses Gefühl einfach alles gegeben zu haben und doch bleibt das gewünschte Ergebnis aus? Du hast wirklich alles in deiner Macht Stehende getan, was nötig ist, um deine Wünsche Realität werden zu lassen. Ein Ziel definiert, Glaubenssätze gedreht, meditiert, deine Gedanken neu ausgerichtet und die Energie auf ein völlig neues Level gehoben. All deine Kraft in deinen Herzenswunsch gelegt, es dir genau ausgemalt, wie alles sein wird und du sprühst förmlich vor Positivität und Vorfreude und trotzdem passiert nicht das Geringste. Du bist so allmählich mit deinem Latein am Ende und dir kommt nur noch eine Frage in den Sinn: „Liebes Universum, jetzt mal unter uns beiden – was muss ich denn noch tun, damit du meine Bestellung endlich lieferst?“ Ich gebe dir einen Tipp: Einfach gar nichts. Das ist wahrscheinlich mit einer der schwierigsten Aspekte im Leben, den wir immer wieder aufs Neue lernen dürfen. Komplett loszulassen und sich dem Leben hinzugeben. Ich möchte dir heute erzählen, warum es so wichtig ist komplett loszulassen und dem Leben zu vertrauen.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Comments
  • Susi
    Antworten

    Vielen lieben Dank für diese wundervolle Podcast Folge!

    Nachdem sich mein Partner sehr überraschend/ überstürzt von mir getrennt hatte, hatte ich’s erst ganz gut geschafft loszulassen mit allem drum und dran. Dann hatte ich einen heftigen „Rückfall“.

    Ich würde mal behaupten, ich bin sehr reflektiert. in den letzten Jahren habe ich mir viel selbst angeeignet (Meditation, Glaube ans Schicksal und dass alles seine Richtigkeit hat…) und tolle Bücher zu all diesen Themen gelesen. doch hier hing ich total fest.

    Ich habe meditiert, Affirmationen geschrieben& aufgehängt, gefühlt 500 Podcasts, Hörbücher, Motivationsreden…. übers Loslassen gehört. Deine Podcastfolge hat dann wirklich den Knoten gelöst, oder viel mehr den Stein in mir gesprengt, der mich die ganze Zeit runter gezogen hat.
    Seit dem habe ich einige Folgen von dir gehört und werde gerade großer Fan von deiner Art, die Themen zu besprechen.

    ich bin dir unglaublich dankbar!

Leave a Comment