#150 Unerfüllter Kinderwunsch

Durch die Geburt meines Sohnes ist mir selbst wieder bewusst geworden, wie wichtig es ist loszulassen, sich dem Leben vollends hinzugeben und zu vertrauen. Das treue Publikum hat es natürlich bereits in der letzten Woche gehört, wie essentiell dieser Prozess des Loslassens ist. In dieser Folge möchte ich das Thema gerne noch vertiefen und explizit Frauen, die einen unerfüllten Kinderwunsch mit sich tragen und deren Lebensqualität sogar mittlerweile maßgeblich darunter leidet, ein paar Impulse mitgeben, woran es liegen kann, dass das mentale Loslassen eben nicht funktioniert. Ich habe mir angeschaut, wie ich persönlich gedacht, geredet und gehandelt habe, nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, schwanger zu werden und habe einfach all meine persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen, die auch einen Kinderwunsch hatten, für dich zusammengetragen. Ich wünsche mir, dass du mit dieser Folge vielleicht eben noch die ein oder zwei Punkte findest, die dir helfen voll zu entspannen und loszulassen und dein kleines Wunder in die Welt zu bringen.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment