#152 Geld oder Liebe – Teil 2

Geld oder Liebe? Da musst du dich wohl entscheiden, denn du kannst nicht alles haben. Und Geld macht ja auch nicht glücklich. Hauptsache ihr liebt euch, denn wahre Liebe überwindet schließlich alles. „All you need is love“! Wahrscheinlich konntest du dich in diesen gern genommenen Phrasen auch wiederfinden oder sie sind dir schon das ein oder andere Mal zu Ohren gekommen. Wieso muss es denn überhaupt ein „Entweder – oder sein?“ Was wäre denn, wenn du einfach alles haben kannst? Wenn beides sogar Hand in Hand gehen sollte, um wirklich frei und glücklich sein zu können? Denn klar – Geld allein macht nicht glücklich, macht aber auch nicht unglücklich. Doch kann Geld, besonders dann, wenn es eher zu knapp in eure heimische Kasse fließt, die Beziehung auf eine harte Belastungsprobe stellen und führt mitunter nicht selten zu unnötigen Streitereien. Wer verdient mehr, wer geht in Elternzeit, wofür wird das Geld ausgegeben und wie sollt ihr überhaupt die nächste Reparatur bezahlen? Da kippt die Stimmung schnell und der Haussegen hängt schief, bis im schlechtesten Fall weder Geld noch Liebe übrigbleibt. In dieser Spezialfolge gebe ich sehr private Einblicke, wie wir mit diesem Thema gekämpft haben und möchte dir zeigen, wie leicht du alles verändern kannst, um schließlich beides miteinander vereinen zu können und Fülle in alle Lebensbereiche zu bringen.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment